Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich den äußeren Klemmring der Griffe entfernen und die Barends dann quasi "auf" die Griffe schieben oder müssen die Barends direkt auf den Lenker geklemmt werden
Kann ich den äußeren Klemmring der Griffe entfernen und die Barends dann quasi "auf" die Griffe schieben oder müssen die Barends direkt auf den Lenker geklemmt werden
Die Barends müssen auf den Lenker montiert werden. Sprich Bremsen, Schaltgriffe und Griffe einfach alles nach innen schieben.
Warum will man Barends auf ein Fritzz montieren? Ich versteh die Welt nicht mehr.
Kannst ja versuchsweise am äußeren Ende den Klemmring weglassen und testen, ob dann das Griffgummi sich evtl verdreht.
Wenn es hält, dann den Griff da etwas kürzen. Falls der sich verdreht, dann kannst den auch kleben.
Kannst ja versuchsweise am äußeren Ende den Klemmring weglassen und testen, ob dann das Griffgummi sich evtl verdreht.
Wenn es hält, dann den Griff da etwas kürzen. Falls der sich verdreht, dann kannst den auch kleben.