Cube Händler in Berlin?

Hallo,

kennt jemand einen Cube Händler in Berlin?
ich wollte gern das Ltd 2007 probe fahren, leider finde ich keinen Händler der Cube Bikes hat.
east side bike hat nur das 2008 und bike+ ist am we nicht erreichbar. Bike Side scheint es nicht mehr zu geben. das sind die 3 händler in der DB hier.

danke schon ma

SOCHRIS

Bikeline, Roennebergstr. 17 Ecke Rheinstraße in Friedenau hat Cubes der LTD Serie rumstehen. Allerdings bekommst du dort nur noch die 2008er Modelle.

Also mein Händler Bikeline in der Rönnebergstrasse 17 ist auch Cube-Spezi... Sehr kompetente und freundliche Leute da die einem wahrlichst die Wünsche von den Augen ablesen.... Kann den Laden echt nur empfehlen... :daumen:

EDIT: ouuuups.....jetzt erst gesehen... :D

Bikeline, Roennebergstr. 17 Ecke Rheinstraße in Friedenau hat Cubes der LTD Serie rumstehen. Allerdings bekommst du dort nur noch die 2008er Modelle.

Hallo,

gibt es in dem Fahrradladen in Friedenau auch MTBs zum Probefahren von Cube? Meine Frau sucht ein Cube-MTB, möchte aber unbedingt Probefahren. Wer kann uns wo was empfehlen?

Hallo,

gibt es in dem Fahrradladen in Friedenau auch MTBs zum Probefahren von Cube? Meine Frau sucht ein Cube-MTB, möchte aber unbedingt Probefahren. Wer kann uns wo was empfehlen?

Lesen soll bilden... :daumen:
Ist übrigens mein Stammladen..... Tolles Team dort. ;) Die haben alles mögliche an Cube rumstehen....

Zurück