Cube Homepage - Stack Maßpfeil falsch gezeichnet in allen Geometrie Grafiken?

Registriert
3. Oktober 2018
Reaktionspunkte
3.529
Hallo zusammen,

bin ich jetzt doof, oder stellt Cube den Geometrie Maßpfeil für den Stack in ihren Schaubildern auf der 2020er Seite überall falsch dar?

Der STACK sollte doch runter bis zum Tretager gehen, hier geht er aber nur bis auf die Verbindungslinie der Nabenachsen Nach dieser Grafik müsste ich für mein Verständnis des Stack deren angegebenen Stack-Wert noch mit dem Maß "Tretlagerhöhe zur Nabenachse" addieren...

Hat man da den Praktikanten zeichnen lassen? :spinner:

cube.JPG
 
Ich hab jetzt Mal alle Räder durchgeklickt.
Der hat das echt bei jedem Fahrrad falsch gemalt.
Wie bescheuert kann man sein?
 
Da werden sie jetzt wohl alle produzierten Rahmen verschrotten müssen bei solch einem dramatischen Fehler

:spinner:
Wen interessiert das bei einem Cube denn? :ka:
Die Welt wird sich weiter drehen. Mir gings nur um den Hinweis.

Oben steht ja, diese Unterforen werden von Mitarbeitern des Herstellers betreut. Melden sie es weiter oder nicht.







Nebenbei bemerkt, anscheinend seit die 2020er Seite online ist, gehen die Geometriedaten der älteren Modelle nicht mehr, auch für 2019 nicht mehr. Super, das im Herbst 2019 bereits fürs eigentlich noch aktuelle Jahresmodell keine Daten mehr da sind.


Beides nicht Lebenswichtig. Aber für so einen Hersteller beschämend, ist ja doch kein kleiner mehr.
 
Die Welt wird sich weiter drehen. Mir gings nur um den Hinweis.

Oben steht ja, diese Unterforen werden von Mitarbeitern des Herstellers betreut. Melden sie es weiter oder nicht.







Nebenbei bemerkt, anscheinend seit die 2020er Seite online ist, gehen die Geometriedaten der älteren Modelle nicht mehr, auch für 2019 nicht mehr. Super, das im Herbst 2019 bereits fürs eigentlich noch aktuelle Jahresmodell keine Daten mehr da sind.


Beides nicht Lebenswichtig. Aber für so einen Hersteller beschämend, ist ja doch kein kleiner mehr.

Du bist doch kein kleiner mehr ....dieses cube forum würde noch nie von cube betreut.....beschämend wie man darauf kommt
 
Du bist doch kein kleiner mehr ....dieses cube forum würde noch nie von cube betreut.....beschämend wie man darauf kommt
Sorry, aber was für ein verbaler Müll. :spinner:

Schön, dass du seit 2001 dabei bist. Ich nämlich erst seit bissl über nem Jahr. Ich kenn das Forum nicht so gut. Gelesen habe ich im Herstellerforum bisher nur sporadisch - also woher soll ich wissen, dass das hier nicht betreut wird?

Der wichtigste Punkt: oben steht ja schließlich breit im Forum :
Hier erhältst Du direkt Unterstützung von Herstellerfirmen und Importeuren. Die Foren werden jeweils von Mitarbeitern dieser Firmen betreut.
Also was würdest du dir dann als sporadischer Leser denken?




Oder ist dieses Forum wie eine Frau zu nehmen? Vom gesagten :blah: immer genau das Gegenteil? :D

:hüpf: :lol: :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten