Cube Litening Race !!

Nur ganz kurz also grundsätzlich ist CUBE ganz in Ordnung wobei meines Wissens zwischen CUBE und Stevens allerdings nur marginale Unterschiede bestehen werden glaub ich mittlerweile beide bei Sunshine in China geschweißt. Naja und die Ausstattung ist eh Standard - Shimano und Kalloy Schnick-Schnack
Servus

Cube ist schon eine sehr gute Marke (P/L). Habe mich sehr lange damit befasst und kann sagen, dass das Litening Race schon allererste Sahne ist!! Jedoch solltest Du Dich auch mal mit dem Airwing Comp auseinandersetzen. Das gefällt mir persönlich besser, kostet das gleiche und die Ausstattung ist auch gleich. Lediglich der Dämpfer ist kein SID (ich mag die Dinger auch nicht. Ständig offene Dichtungen und die sprechen auch nicht so gut an!!) und die Gabel ist eine XC (die SID-Gabel ist natürlich eine bessere...:D).
Allerdings solltest Du, wenn Du Dir schon so ein geiles bike gönnst auch die passenden Louise-Scheibenbremsen gönnen;).

Also, ich rate Dir eher zum Airwing Comp,

mtb-biker

Danke , aber da ich das Litening race für 3500,- DM mit Clara bekomme werde ich wohl das nehmen(weiß nicht ob ich das Airwing auch so günstig bekomme:confused: )

Aber trotzdem erstmal Danke :D :D

Zurück