Cube LTD 1

Habe mir einen Cube LTD 1 Rahmen in 18" gekauft!
Bin selbst 1.83 groß, und fürchte das mir dieser rahmen zu klein ist! :confused:
Was sagt ihr dazu?

Anzeige

Re: Cube LTD 1
Sollte an sich perfekt passen (Sattelstütze eben recht weit rausziehen), wenn Du keine allzugroße Schrittlänge hast. Bin selbst 183cm bei 84cm Schrittlänge und fühl mich auf demselben Rahmen recht wohl. 19" (anderer Hersteller) wäre vielleicht auch anzuraten, je nach Oberrohrlänge...
Greetz

Cubabike

Cubabike schrieb:
Sollte an sich perfekt passen (Sattelstütze eben recht weit rausziehen), wenn Du keine allzugroße Schrittlänge hast. Bin selbst 183cm bei 84cm Schrittlänge und fühl mich auf demselben Rahmen recht wohl. 19" (anderer Hersteller) wäre vielleicht auch anzuraten, je nach Oberrohrlänge...
Greetz

Cubabike

quark mit soße, ich bin selbst 1,84m und bin lange einen 18" cube-rahmen gefahren, passt sahne.... notfalls ziehste halt die sattelstütze weiter raus

Ich habe ein 18" LTD1, bin 179cm groß und denke, das Rad würde zum fahren auch noch gut passen wenn ich größer wäre. Die Sattelstütze ist dabei aber schon so weit draußen wie es geht. Vielleicht brauchst Du eine längere.

Viele Grüße

Cubabikae hat den entscheidenden Punkt angesprochen: Oberrohrlänge ist entscheidend, und je nach Oberkörperlänge könnte das 18" Cube dir zu kurz sein; vielleicht hilt ein längerer / flacherer Vorbau => Probefahrt!

@ jona$: was ist denn Quark mit Soße :confused:

Zurück