Cube LTD pro

Ich hol' mir das Cube Ltd Pro Rahmenkit in blau eloxiert, das passt dann farblich genau zu meiner Skareb in royal blue. :D

Nur leider bekomme ich den Rahmen erst im April. :heul:

Hallo Fox-rider,

hatte das Cube LTD Pro oder das LTD Team ins Auge gefasst. Habe mich aber für das Team entschieden und es vor ca. 2 Monaten gekauft. Super Gerät, für 100€ mehr bekommst du eine bessere Kurbelgarnitur, bessere Reifen, bessere Federgabel (Luft) und bessere Bremsen. Bin superzufrieden. Habe vorher ein Cube LTD 1 (Baujahr 2004) gefahren.
Meiner Meinung nach, ein Super P/L-Verhältnis wenn man bedenkt, das man diese Räder beim örtlichen Händler kaufen kann und somit einen entsprechenden Service dazukauft.
Also ich kann dir das Cube nur empfehlen.

Gruss
Cubetinto

moin, ich bin auch grad am überlegen, welches bike ihc mi holen soll; das pro oder das team: soll im prinzip nur für CC touren genutzt werden, und das bei einem sehr knapp bemessenem geldbeutel....
welches sollte man sich holen; bringen es die 100€ wirklich so sehr bzw. reicht nicht auch die austattung vom pro???

Hallo! Ich will mir das Pro holen. Das Team is zwar etwas besser, aber ich hab ne Grnaze von 900€ und kann absolut niocht mehr ausgeben. Nun hab ich aber noch ne Frage und zwar wie is das mit den Felgen? Kann man da auswählen? Zwischen welchen?

NoizZ schrieb:
Nun hab ich aber noch ne Frage und zwar wie is das mit den Felgen? Kann man da auswählen? Zwischen welchen?

Nö, wieso sollte man da wählen können. Steht nix von im Katalog. Du kannst lediglich zwischen blau und weis wählen.

Aber: Nimm lieber das Team, das ist wirklich 'ne ganze Klasse besser.:daumen:

Grüße
kleinbiker

kleinbiker schrieb:
Nö, wieso sollte man da wählen können. Steht nix von im Katalog. Du kannst lediglich zwischen blau und weis wählen.

Aber: Nimm lieber das Team, das ist wirklich 'ne ganze Klasse besser.:daumen:

Grüße
kleinbiker
Nee. Wie bereits geschrieben liegt meine Grenze bei 900€. Als Schüler is das schon ziemlich viel an Ausgaben. Außerdem reicht mir die Ausstattung des Pro und ich finde, dass es viel besser aussieht.

Das Pro wiegt bei 16" übrigens 12,7Kg für die, die es wissen wollen oder noch nicht wissen ...:)

hi,

ich überleg zur zeit au ob ich lieder das team holen solll aber ich find die Bremsen von Magura einfach besser und des bike sieht au besser aus.

was mich halt stört ist das tretlager (vierkant). Sonst sind die ja eh gleich stimmts?

greetz

Fox-rider schrieb:
hi,

ich überleg zur zeit au ob ich lieder das team holen solll aber ich find die Bremsen von Magura einfach besser und des bike sieht au besser aus.

was mich halt stört ist das tretlager (vierkant). Sonst sind die ja eh gleich stimmts?

greetz

Hallo Fox-rider,

habe an meinem Team durch meinen Händler auch die Kurbelgarnitur (in deore LX) gleich wechseln lassen.
Musste nur die Differenz bezahlen

Gruss
Cubetinto

Magrat Knobloch schrieb:
Ich hol' mir das Cube Ltd Pro Rahmenkit in blau eloxiert, das passt dann farblich genau zu meiner Skareb in royal blue. :D

Nur leider bekomme ich den Rahmen erst im April. :heul:

Hallo,
bin neu hier im Forum. Weiß auch nicht ob ich mir das pro oder das team holen soll. Der Preis beim Team stört mich nicht, aber beim pro finde ich die Farbe einach besser (Weiß).

@Magrat Knobloch
wo bekommt man solch ein Rahmenkit?

Gruß Philipp

Zurück