cube ltd3 - wo günstig?

Ich schließe mich nun mal an. Suche dieses Bike in 20''. Jemand nen Tipp?

Was gibts ausser bike-discount.de. Oder Läden aus dem Stuttgarter Umland kämen auch noch in Frage. Bis Ulm oder so :D

Gruss Kerstin

Hi!
Ich hab auch ein Cube. Ich habs mir diese Saison neu zugelegt. Schau mal auf www.bikewwworld.de .
Einfach mal per E-Mail anfragen und gleich mal nach Rabatt fragen. Da sind bestimmt noch ein paar Prozent drin. Hab bei denen 20% auf mein neues Cube bekommen.
Gruß
Andy

Wann war das mit dem Kauf?

Auf der Webseite steht
"Wir haben den Versandhandel vorübergehend eingestellt.
Wir sind spätestens im Januar 2004 wieder mit ein vergrößerten Sortiment und noch besseren Funktionen wieder für Sie da!"

Hi!
Also ich hab mein Cube Reaction Race im Februar erhalten. Das mit dem eingestellten Versandhandel wusste ich gar nicht, da ich schon länger nicht mehr auf deren Seite war.
Gruß
Andy

Hallo Leute,

ich bin stolzer Besitzer eines LTD3s 2003. Ich habe es bei Bike-side sehr günstig bekommen.

Es hat da alles wunderbar geklappt und die Leute waren immer nett. Sie haben mir das Bike für günstige Aufpreise auch so zusammengestellt wie ich es haben wollte ( andere Bremsen, andere Kurbeln, andere Gabel )

Das macht auch nicht jeder Händler.

Ich denke mit ein bissl Verhandlungsgeschick ist das LTD 3 dort für 900-950 € zu erwerben. Zumindest hatte ich damals ein ANgebot für das LTD 3 mit Clara für 950 € und die Clara ist viel teurer als die HS 33.

Hier der Link :

www.bike-side.de

Ihr müsst auf jeden Fall die Funktion " Jeder Preis verhandelbar" nutzen und mit den Leuten einen Preis aushandeln.

PS : Wenn ihr euch dort meldet, könnt ihr schreiben, das euch "Erik der solange aufs LTD3 gewartet hat" Bike-side empfohlen hat. Wahrscheinlich landet ihr bei Tom.

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir die direkt stellen.

Mfg Jackass

Zurück