Cube Merchandise?

Hi,
das ist doch arm.
Geht mal zu eurem Dealer um die Ecke und lasst euch in das Händlerbook reingucken.

Gibt super geile Sachen.

Wir haben heute u.a. Cube Kaffeetassen bestellt.

Ihr wisst ja alle was Cube heißt?!? = Würfel

Dreimal dürft ihr raten wie die Kaffetasse aussieht :D
und das in Team Design....

LG
Andre

joah wie geil is das denn...lol.....ich hätt sogern so ein t-shirt in schwarz wo halt ganz schlicht cube drauf steht aber nein....gibts online nirgends!beimhändler war ich noch net....

Bekommt Ihr Geld dafür ? Ich frage mich immer, warum man für die Hersteller oder die Teamsponsoren als Litfassäule rumlaufen soll. Die Profils bekommen gutes Geld dafür. Ich muß so ein Trikot auch noch teuer bezahlen.

Du meinst wohl eher, das ist die Industrie im Allgemeinen. Jede Firma versucht ihren Gewinn zu steigern.........auch mit Shit.
Aber ich finde die Cube sachen cool, und warum soll man sich nicht zu einer Marke bekennen, die man mag :)

Keine Frage, wenn es dir gefällt ists ok. Aber im Fahrrad- bzw. MTB-Bereich wird Mist schon sehr teuer verkauft, siehe Öl für Maguras, Messschieber von sonst wem, Wekrzeug von Pedros etc. die alle nur ein 5tel kosten, wenn man gleiche Quali im Metallhandel/Baumarkt erwirbt und eben keine Fahrradfirma drauf steht.:wut:
Frohes kaufen weiterhin ;-)

Zurück