Cube Rahmen einzeln erhältlich?

Cube Rahmen gibt es eigentlich nur als Set mit Gabel, steuersatz, Vorbau und Satteltütze.
Vielleicht findest einen Händler der dir den Rahmen einzeln verkauft, und den Rest anderweitig los wird.
Die Set sind aber gerade komplett preislich sehr attraktiv

da war ich dann heute .. bin total begeistert von cube .. aber selbst auf der Herstellerseite sind kaum Daten bzw beschreibungen zu Rahmen/Rahmensets vorhanden.

Wer weiß wo ich Angaben zu Gewicht/Stabilität/bester Einsatzbereich zu folgenden Rahmen finden kann??? bzw kann mir jemand dass so ungefähr erkläutern?? DAS WÄRE ECHT SUPER!!

LTD Team

LTD SL

LTD Race

Reaction

vielen dank!

Einsatzbereich bei allen genannten Modellen Cross-Country.

Gewichte Kompletträder lt. Katalog 2006:

- LTD Race 2006: 11,3
- LTD SL: 10,4
- LTD Team: 12,2
- Reaction: 10,4-10,8

Frames:

- Reaction: 1,49
- LTD liegt nicht vor.

danke! .. hat noch jemand vielleicht paar daten???

ich denke mal ne hope M4 Scheibenbremse und ne Marzocchi MX Comp ETA 100mm dürften für den Reaction wie geschaffen sein oder??!?! ist 100mm ok für den rahmen?? bzw was geht und was geht nicht bzw wird empfohlen

ich hab mich ja schon oft rießig auf was gefreut .. aber das bike toppt einfach alles!! maaan das wird so geil! ach hat jemand ne idee für ne kurbel bis knapp über 200 öken die nicht allzuschwer ist aber sehr gut? (steifigkeit, aussehen.. ) FSA? aber nix shimano ... da kommt nedmal umwerfer von shimano dran .. SRAM 4 ever :-D

Zurück