Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke mal, daß es da kein bestimmtes Werk gibt. Das wird wohl jedes Jahr frisch verhandelt.
Die Qualität dürfte wohl jedem anderen Taiwan-Rahmen auch entsprechen, entsprechend die Haltbarkeit.
Wobei es ja auch bei Cube unterschiedlich hochwertige Rahmen gibt, mit verschiedenen Rohrstärken usw.
Gruß
die höherwertigen Alurahmen werden in Italien bzw USA gefertigt. Die kommen nicht mehr aus Taiwan...
Gaoxiong, TaiwanHallo,
mich würde mal interessieren in welchem Werk in Taiwan werden die Cube Rahmen hergestellt?
Welche denn?
Meines Wissens schon seit ein paar Jahren nicht mehr.
Gruß
Mein Elite HPT Rahmen (2009) ist in USA Made by Lynskey

. Der wird in kleiner Stückzahl bei Lynskey gefertigt und in etwas größerer Stückzahl irgendwo in Italien.auch höherwertige Alu-Rahmen müssten Theoretisch aus diversen Schmieden in USA und Italien kommen.
der Titanrahmen war ja nur als Beispiel aufgeführt. Der wird in kleiner Stückzahl bei Lynskey gefertigt und in etwas größerer Stückzahl irgendwo in Italien.
Früher wurde der Elite-Alurahmen in USA gefertigt. Meineswissens kommen mittlerweile alle Alurahmen aus Fernost. Sogar die Beschichtung wird mittlerweile dort gemacht.
Gruß
welchen Elite Alurahmen meinst du denn genau? Gibt doch aktuell gar keinen Elite-Rahmen aus Alu?