Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steht doch da9,9 ohne pedale aktuell...später denke ich, dass ich mit pedalen bei 9,8 liege
und das beste ist halt, dass ich bis dahin noch nicht viel gezaubert habe. denn das bisschen tuning betrifft eigtl. fats nur den antrieb. Die sackschweren Syntace brocken und der schwere LRS ist noch da. - was mir aber bis jetzt nichts macht. wenn ich also will komm ich ganz easy noch auf die 9 und weniger.
Mit Sicherheit!
Vorbau/Lenker zeugs von KCNC oder sowas in der richtung, Stütze hast du ja schon. Noch n paar Titan Schrauben, Ashima Scheiben, ne schöne, leichte Kurbel (ich hab momentan die Race Face Next rein optisch im kopf! (und leichter als XTR sowieso)) und dann passts! Weiss aber nicht ob ich ne rote noir nehmen würde..Ich find, dass man ein rad nicht mit farben überladen sollte...Aber das fällt ganz klar wieder unter Geschmackssache
Zwecks Kurbel kannst dir mal die Aerozine anschauen
(zum bleistift http://www.aerozinebike.com/htm/products-p13.htm)
Die sind hübsch, bunt oder schwarz, LEICHT und Preis/Leistung top!![]()
Standard Knack-Quellen: Kein Fett unter Klemmung des Schnellspanners am Nabenflansch bzw. in den Ausfallenden, außerdem könnte der Schnellspanner nicht fest genug zu sein.Hab hute das erste mal ein knacken vernehmen müssen. Onnte es aber nicht genau Orten, Es kommt auf jeden Fall aus Richtung Vorderrad irgendwo.
Jemand eine Idee?
bitte bitte.
Kosten so zwischen 200 und 300 euro die teile. sind also wirklich günstig! und halten (zumindest bei nem kumpel der sie letztes jahr in sein marathon fully gebaut hat) recht gut!
Edith:
Hier von mir auf der eurobike abgelichtet..Machten schon nen tollen eindrcuk optisch..so bunt und schön un dleicht und alles
Jetzt geh ich schlafen, gute nacht![]()
bitte bitte.
Kosten so zwischen 200 und 300 euro die teile. sind also wirklich günstig! und halten (zumindest bei nem kumpel der sie letztes jahr in sein marathon fully gebaut hat) recht gut!
Edith:
Hier von mir auf der eurobike abgelichtet..Machten schon nen tollen eindrcuk optisch..so bunt und schön un dleicht und alles
Jetzt geh ich schlafen, gute nacht![]()
Was würdet Ihr mir als Rahmenhöhe empfehlen. 18 oder 20".
Größe 173, Schrittlänge ca. 81cm
Bin mir noch nicht sicher, alleine von den Maßen des Rahmen würde ich zum 20" tendieren.
Habt Ihr eine Info welcher Gewicht der Rahmen hat?
XT und SLX ist eigentl. nur ne Optiksache. Technisch sind die beiden zu 95% identisch. Das Gleiche denke ich auch bei der Gabel. Die Bremsen sind mMn beide auf dem selben Level.
Ich würde eher zum Alu-Modell greifen. Einerseits hat es die Reba U-Turn (90-120mm) Gabel und zum anderen kostet es 'n 100er weniger. Dann kannste vlt ncoh nen 100er raushandeln und deine Gutste kann sich noch paar gute Klamotten kaufen oder nen guten RadPC.
Beim GTC haste halt ne leichtere Ausgangsbasis, was den Rahmen angeht. Da kannst du mit viel Geld am Ende sicher leichter werden wie mit dem Alu-Pendant (das sicher 200-300gr mehr am Rahmen hat).
Also die Kurbeln sehen schon sehr geil aus
Hab die glaube mal in der Mountainbike gesehen, haben die mal im Heft gehabt.
Aber woher bekommt man die??? Hab keine Reseller gefunden auf der Page.
bikeavenue in München