Cube Reaction GTC

Reicht doch eigentlich die Info, oder? Hört sich doch sehr vielversprechend an! Und schön gemacht sind die Details, wie Satteklemme usw. Cube halt, super Quali zu einem super Preis!

Reicht doch eigentlich die Info, oder? Hört sich doch sehr vielversprechend an! Und schön gemacht sind die Details, wie Satteklemme usw. Cube halt, super Quali zu einem super Preis!

Also wenn der Preis und die Ausstattung stimmen wird direkt eins bestellt, je nachdem was sie in der Alu Version noch ändern!

mmh noch knapp 3 wochen bis zur EUROBIKE und immernoch nix bekannt zu Gewicht/Preis/Ausstattung außer das was in der BIKE steht oder?

also mein Händler hat schon ein wenig erzählt....

1699 €
1999 €
2399 €

lieferdaten hat er gemeint das dies gegen dezember und jänner verfügbar sein sollten...
naja hoffe das cube nicht untergeht an bestellungen.
habe gehört das sehr sehr viele an den GTC interessiert sind..

lg, Limubai

Wie gut/schlecht stehen denn die Chancen das vielleicht schon in der BIKE die nächste Woche kommt ein ausführlicher test drin ist?

Ab wann sind denn die Bikes bei den Händlern bzw. ab wann sind sie bestellbar?

ich glaub ehrlich gesagt nicht das schon in der kommenden Ausgabe, aber vielleicht in der nächsten (Oktober)..

laut meinem Händler bekommt er alle Infos bezüglich Preis usw. auf der Eurobike und danach können wir schon bestellen.

ich bin mir noch nicht ganz sicher ob es das Top Modell werden wird oder das mittlere..

ich hab was gegen Formula Bremsen....
werde sicherlich die XT Montieren..

LG, Limbatänzer....

Ixh würde auch die Nummer kleiner, also das mittlere, nehmen, aber ich will die neue FOX Fit Gabel mit Steckachse.

ich denk bei den Bremsen stehen sich die R! und die Avid nichts nach wobei ich die weiße Avid schon geil finde.

So, mein Händler hat die Preise bestätigt.
Und als erstes Lieferdatum nannte er den Nov.
Werde wohl nächst WOche bestellen, und ein kleiner Nachlass ist auch noch drin.

Werde wohl auch zur kleine Ausführung tendieren. Und die auf XT umrüsten

Mal eine blöde Frage
Ist die Rahmenfarbe an das Modell gebunden.
Also
GTC SL = grau
GTC Race - rot schwarz#
GTC Pro = teamline

Zuletzt bearbeitet:

Mal eine blöde Frage
Also
GTC SL = grau
GTC Race - rot schwarz#
GTC Pro = teamline

Also diese Preise

1699 €
1999 €
2399 €

wenn sie mir das top modell für 2199€ geben schlag ich sofort zu....

ich hab schon ein bike welches rot / schwarz / weis am rahmen hat
die graue version gefällt mir schon sehr gut..

hätte diesmal auch gern eine FOX verbaut , SID hat schon mein Merida...

ich glaub schon das es das Top Model wird...

Mal eine blöde Frage
Also
GTC SL = grau
GTC Race - rot schwarz#
GTC Pro = teamline

mit den Farben würde mich auch mal interesieren.
Das Pro und dass Race sehen :daumen: aus!!!

Nur ob Cube die Sache mit den Lieferterminen auf die Reihe bekommt glaub ich ja noch nicht so recht.
Wollte letztes Jahr ein Reaction bestellen. Erster Termin war Dezember dann Januar und als zum Schluss dann April daraus werden sollte habe ich die ganze Sache gelassen.

Naja werd mal bei meinem Händler anklopfen und mich ma schlau machen.

hey...."hallo erstmal:-)"ich bin der neue!.....grüße ans ganze Forum

und direkt geht es los.....ich fahre ein selbstaufgebautes Bike mit eigentlich edlen Komponenten (Sid SL,Crossmax,kompl. XT,Avid Single Digit Ti,SLR,usw.) das Bike ist jetzt ca.4-5jahre alt und hat mit ca. 15000km seinen Dienst geleistet!.....nun bin ich wie durch Zufall über dieses neue Cube Reaction GTC gestoßen,welches in allermunde ist!und carbon war schon immer ein Traum von mir.....ich möchte mich ungern verschlechtern also kommt eigentl nur das Reaction Race in Frage(1999euro)!
meint ihr der Preis ist gerechtfertigt?auf der Homepage steht es würde 10,25kg wiegen,ist das mit Pedalen oder nicht,weil in der liste stehen sie mit drin(Shimano PD-M520)!!!?????!!!???
achso meint ihr für meins könnte man noch etwas bekommen??!!??!!

danke euch...gruß Marco

Anhänge

• bike.jpg
    bike.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 348
hey...."hallo erstmal:-)"ich bin der neue!.....grüße ans ganze Forum

und direkt geht es los.....ich fahre ein selbstaufgebautes Bike mit eigentlich edlen Komponenten (Sid SL,Crossmax,kompl. XT,Avid Single Digit Ti,SLR,usw.) das Bike ist jetzt ca.4-5jahre alt und hat mit ca. 15000km seinen Dienst geleistet!.....nun bin ich wie durch Zufall über dieses neue Cube Reaction GTC gestoßen,welches in allermunde ist!und carbon war schon immer ein Traum von mir.....ich möchte mich ungern verschlechtern also kommt eigentl nur das Reaction Race in Frage(1999euro)!
meint ihr der Preis ist gerechtfertigt?auf der Homepage steht es würde 10,25kg wiegen,ist das mit Pedalen oder nicht,weil in der liste stehen sie mit drin(Shimano PD-M520)!!!?????!!!???
achso meint ihr für meins könnte man noch etwas bekommen??!!??!!

danke euch...gruß Marco

Was bringt denn Carbon für einen Vorteil? Der Rahmen wiegt nur unwesentlich weniger als die Alu-Version und der Lack ist deutlich anfälliger als bei den eloxierten Alu-Rahmen.

Gruß

Zurück