Cube Reaction GTC

Hab mir auch ein SL bestellt, bekomme im Laufe der Woche einen genauen Liefertermin.
Im Internet bei den verschiedenen Online-Händlern findet man derzeit folgende Liefertermine: SL:11/09, Race:12/09 und Pro:1/10.
Wobei man darauf nicht unbedingt vertrauen kann, zumal es unüblich ist, die hochwertigen Modelle zuerst zu verschicken (obwohl ich mit 11/09 als Liefertermin durchaus leben könnte :daumen:)...

du ich könnte mit 11/09 bzw 12/09 auch leben allerdings nicht wenn an schon fast 2monate darauf wartet:-(.....

---->neuste info : mein bike kommt nicht vor januar!!!!!:-((((((

Zuletzt bearbeitet:
ohje da bin ich ja mit der auskunft vor januar nicht eigentlich noch gut bedient:-).....wobei ich denke es wird wohl auch eher später.....naja auf der anderen seite fährt man dann direkt ins schönere wetter rein:-).....

Hallo Leute!
Bin neu hier. Alles super was man hier so erfährt....
Habe mir auch ein GTC SL bestellt. Allerdings gab es das bei meinem Händler nur in 20 Zoll. Er hat im Sommer drei Stück bestellt. Das 18er ist schon weg und ein 16er ist mir zu klein. Ich hoffe das 20er ist mir nicht zu groß. Hat aber die gleiche Sitzrohrlänge wie mein 18er Stevems. Bin selber nur 172 cm groß. Ich hoffe ich liege mit der Größe richtig......

Hallo Leute!
Habe mir auch ein GTC SL bestellt. Allerdings gab es das bei meinem Händler nur in 20 Zoll. Er hat im Sommer drei Stück bestellt. Das 18er ist schon weg und ein 16er ist mir zu klein. Ich hoffe das 20er ist mir nicht zu groß. Hat aber die gleiche Sitzrohrlänge wie mein 18er Stevems. Bin selber nur 172 cm groß. Ich hoffe ich liege mit der Größe richtig......
denke das paßt definitiv nicht! Denke 20 Zoll ist ab 180 grenzwertig und ab 185 richtig!

Hallo Leute!

Also ich bin selbst so groß wie du und 20" sind auf jeden Fall zu groß. Damit tust du dir keinen gefallen.

Ich hab mir ein 18er bestellt das die optimale Größe, hatte ich beim AMS auch schon und die Geometrie ist vergleichbar!

P.S. Heute Mittag fahr ich noch kurz beim Dealer vorbei und Frag mal nach nem ungefähren Lieferdatum. Ich wills zu Weihnachten haben!!!!!!!!!!!

Also da mein Händler ein Premiunhändler ist, wird er bevorzugt beliefert. Trotzdem kann es in meinem Fall Januar werden. Bin jetzt am überlegen mir doch wieder ein Stevens zu holen.Da habe ich auch keine Probleme mit der Rahmengröße. Ich würde das GTC SL nur in 20 Zoll bekommen.Bei Carbon muss man eh vorsichtiger fahren, damit es keinen Schlag bekommt. Bei Alu kann man sich ruhig mal hinlegen.....
Was haltet ihr eigentlich von der XT Scheibenbremse? Beim nächsten Rad wird es definitiv eine Scheibenbremse sein. Mein altes Rad hatte noch die HS 33. War damit sehr zufrieden.....

Also da mein Händler ein Premiunhändler ist, wird er bevorzugt beliefert. Trotzdem kann es in meinem Fall Januar werden.

naja,
ich glaube er hat nichts anderes vorgeordert und alle nachträglichen Bestellungen liegen dann hinten an. Wer zuerst bestellt bekommt zuerst.

(Bin jetzt am überlegen mir doch wieder ein Stevens zu holen.)

wie kann man von höchst technisch modernen darauf zurückgreifen?

(Bei Carbon muss man eh vorsichtiger fahren, damit es keinen Schlag bekommt)

pillepalle,
fahre die ganze Saison mit dem HPC und habe mich leider schon zwei mal richtig zerlegt im Training, nix passiert.
Alu kann auch kaputt gehen

. Mein altes Rad hatte noch die HS 33. War damit sehr zufrieden.....

wird nur besser vor allem wenn es mal Nass wird

soweit meine Meinung, Wissen etc.

Gruß
Andre

Also ich bin selbst so groß wie du und 20" sind auf jeden Fall zu groß. Damit tust du dir keinen gefallen.

Ich hab mir ein 18er bestellt das die optimale Größe, hatte ich beim AMS auch schon und die Geometrie ist vergleichbar!

P.S. Heute Mittag fahr ich noch kurz beim Dealer vorbei und Frag mal nach nem ungefähren Lieferdatum. Ich wills zu Weihnachten haben!!!!!!!!!!!

absolut richtig!
hab letzten monat noch ein 2009er reaction hpa argattert. bin 179 und hab ein 18" und das ist definitiv die richtige größe! 20" wäre viel zu groß!
abgesehen davon, bin ich von meinem bike absolut begeistert! bin froh dass ich nicht auf das carbonteil gewartet habe....

Danke für die Empfehlung. War beim Händler und habe mir das GTC Pro in 18 Zoll jetzt bestellt. Die Ausstattung ist zwar nicht ganz so gut wie beim Sl. Doch kann man da mit der Zeit noch aufpimpen. Als erstes wohl die Laufräder.........
Liefertermin soll die 51. KW sein. Bin mal gespannt ob das noch klappt vor Weihnachten........

natürlich:-)......wobei insgeheim hofft glaube ich jeder der erste zu sein...allerdings müsste ich an wunder glauben,wenn es diese jahr noch kommen sollte:-(.....

Hallo Leute, komme auch gerade vom Händler und habe mir ein SL bestellt in 18". Angeblich wurden die Liefertermine ledeglich vom 01.11 auf den 01.12 verschoben. Bin jetzt gespannt wer hier zuerst den Empfang bestätigt, dann müsste es ja eigentlich Schlag auf Schlag gehen. Grüße

kann mich hier nur anschließen... ich habe mir auch ein cube reaction gtc sl bestellt. ich bin 179cm/75kg und habe 18 zoll gewählt. habe bisher ein ams125 in 18 zoll und komme sehr gut damit klar.
ich bin nur am überlegen, ob ich das reaction nicht mit einer dt swiss carbon-gabel versehen soll. was meint ihr?

kann mich hier nur anschließen... ich habe mir auch ein cube reaction gtc sl bestellt. ich bin 179cm/75kg und habe 18 zoll gewählt. habe bisher ein ams125 in 18 zoll und komme sehr gut damit klar.
ich bin nur am überlegen, ob ich das reaction nicht mit einer dt swiss carbon-gabel versehen soll. was meint ihr?

Ich hab mir mit aus dem Grund weil ne Fox dran ist das SL geholt. Also ich würds so lassen.

Haste einen Liefertermin bekommen?

Das AMS baut viel höher als das Reaction. Wenn Dir beim AMS ein 18" paßt, brauchst Du beim Reaction garantiert ein 20".

Gruß

Zurück