Cube Reaction GTC

Des Bike sieht echt Optisch genial aus!

Aber auch wie letztes Jahr bei der Reaction Serie finde ich den Vorbau viel zu lang, also optisch. Bei der Sattelstütze käme in dem Rahmen eine Syntace P6 Carbon besser.

Aber ansonsten echt top.

Wie viel wiegt es eig mit Ped. so wie es auf dem Foto ist?

so erste ausfahrt hinter mich gebracht!....zwar nur 22,5km aber das reichte schon um festzustellen,amok teil!nie weider geb ich des her!!!.....also im gegensatz zu meinem alten bock is das ein unterschied wie tag und nacht....der pure wahnsinn.....!!!

Du liebe Güte, es hat mich erwischt :love:

Eigentlich wollte ich heute mein reserviertes AMS-Vorjahres-Schnäppchen abholen, doch was stand blitzend und blinkend im Schaufenster? Das erste CTC in town! Meine Fresse, ist das geil :daumen:

Jetzt muss ich noch mal 'ne Nacht drüber schlafen, aber ich glaub, ich steig von meinem Alu-Reaction auf das Carbon-Reaction um. Taugt mir einfach am besten, das Teil - Fully hin oder her ...

Grüße

Sentilo

Du liebe Güte, es hat mich erwischt :love:

Eigentlich wollte ich heute mein reserviertes AMS-Vorjahres-Schnäppchen abholen, doch was stand blitzend und blinkend im Schaufenster? Das erste CTC in town! Meine Fresse, ist das geil :daumen:

Jetzt muss ich noch mal 'ne Nacht drüber schlafen, aber ich glaub, ich steig von meinem Alu-Reaction auf das Carbon-Reaction um. Taugt mir einfach am besten, das Teil - Fully hin oder her ...

Grüße

Sentilo

Welches genau Race, Pro oder SL

Der Winter bringt nicht nur schlechtes, sondern auch was gutes!

Mein Bike ist da! Gerade beim Dealer eingetroffen, morgen geh ich es holen dann gibt's auch Bilder!

Ihr glücklichen Schon-Besitzer und Fast-Besitzer.

Ich warte auch auf ein GTC Race in 20 Zoll.....
kanns auch kaum noch erwarten..

Folgendes "change package" liegt schon bereit:
- Tune Laufradsatz mit DT4.1-Felgen (alt)
- Syntace F99 Vorbau mit Duraflite Alu (alt)
- Syntace P6 Carbon mit Flite
- XTR Schalthebel, -Shadow-Schaltwerk
(- Wahrscheinlich kommt noch: Kette und Ritzel, Pedale,
je nachdem, was die Waage anzeigen wird)

Gruß

Hier sind die ersten Bilder eines Reaction GTC SL in freier Wildbahn bzw. eher im Schnee!

Beim Klick aufs Bild gelangt ihr zu den restlichen Bildern (in Farbe und bunt)!

absolut geiles Rad.
Ich musste mich auch zwische dem Reaction GTC SL und dem Elite entscheiden.
Hab mich dann aber fürs Elite entschieden, optisch fand ich es einfach unschlagbar mit den roten teilen von SRAM.
Vorteile vom Reaction sind allerdings die innen verlegten Züge und der integrierte Schnellspanner schaut heiß aus.

Viel Spaß mit dem Reaction

Zurück