Cube Reaction GTC

Also ich finde, dass es mit umgedrehten Vorbau besser aussieht. Habe ich auch letztes Jahr gemacht.

Aber ganz ehrlich, lass es! Bei einem kurzem Vorbau ist es nicht so schlimm, da aber der Vorbau solang ist, ist dein Gewicht extrem nach vorne verlagert. Aus diesem Grund habe ich mir dann einen kürzeren Vorbau gekauft, dadurch hast du ein viel besseres Handling.
Kann ich dir nur auch empfehlen.

Komisches Geschäft....die Lenkerhörner und den Kettenstrebenschutz behält er sich und verkauft diese dann extra dazu, oder wie? :lol:

Was anderes: welche Pedale waren bei euch drauf (Raceversion), bisher sehe ich nur schwarze....hatte ich Glück mit meinen weißen?

Komisches Geschäft....die Lenkerhörner und den Kettenstrebenschutz behält er sich und verkauft diese dann extra dazu, oder wie? :lol:

Was anderes: welche Pedale waren bei euch drauf (Raceversion), bisher sehe ich nur schwarze....hatte ich Glück mit meinen weißen?

schau dir mal ganz genau das letzte bild(bikesporthauf) an...da erkennt man am racemodell die weißen pedale!!!!

Hallo,

ist alles mit dabei, jedoch ist für die Bar Ends kein Platz mehr am Lenker, da diese zu schmal sind. Wir warten hier auf neue Lenker von Cube, wann die jedoch kommen ist noch fraglich.

Gruß

Das rote Schaltwerk ist echt top:daumen: Holst du dir auchnoch die passenden roten Shifter?:)

danke^^......nee die shifter in weiß find eich sehn am lenker viel geiler aus;weil die bremsgriffe auch in weiß sind!...aber ich überlege mir die rote noir kurbel zu holen!!!aber zuerst mal lrs......der wird nächste woche bestellt!

in der bike stand in der februarausgabe 1270gr....irgendetwas stimmt doch da nicht....sehr komisch!!!

meiner hatte mit Steuersatz und press fit lager 1227 in 18" könnte mit den teilen gewogen sein

@ maggo86 was wiegt den die sattelklemme?
zum lrs gute wahl dürfte so um 1365 komplett bewegen wenn die olympic ausgewogen sind.mit dem lrs kannst die schläuche aufn müll werfen und milch fahren.

Hey Maggo,

das sieht schon richtig gut aus.
Laufradsatz und "Skunk"reifen werde ich auch direkt wechseln, falls meins mal ankommt.
Im Moment bin ich froh über den ganzen Schnee, dann tut das Warten nicht so weh...

Rahmenhöhe vom Reaction war bei mir auch eine Odysee hatte erst ein 20" zuhause ,der Händler meinte aber laut Maß ist das aber bestimmt ein 18" ,also 46cm. Bis ich dann auf der Homepage von Cube festgestellt habe das beim GTC 20" =46cm und 18"=42 cm sind :confused:
Also zurück zum Händler der ganz erstaund war von den Maßen :confused:
mir aber das Bike umtauschte (gut das er auch noch ein 18" da hatte)
Hab dann noch einen Carbon Flaschenhalter von BBB für lau bekommen.TOP

So, Umbauten vollzogen, jetzt bin ich endgültig verliebt.
P1020771.jpg

Zurück