Cube Reaction oder LTD was nur !!!!

marc1966

Der Weg ist das Ziel.
Hallo

will jetzt endlich mein neues rad das geld ist da und ich bin am überlegen was es für eins sein soll reaction oder ltd :confused:
also 1000 euro oder 1500 euro;)

ich bin in ersterline ein läufer und nehme das rad zum ausgleich also
jeden 3 tag so um die 20 bis 40 km und das immer im wald

was denkt ihr ist es sinnvoll das leichtere reaction das aber auch einen stolzen preis hat oder liebe das ltd da ich ja nicht sooooo der biker bin aber es immer wieder spass macht.

was meinen so die profies unter euch was für ein rad ist besser für mich
versuche auch immer schnell unterwegs zu sein sehe es also auch alls trainigsgerät.

danke schon mal für eure komentare

Gruß marc1966

Das Beste was du machen kannst ist das du zum Händler gehst und die Bikes probefährst. Denn nur so kannst du rausfinden was dir passt und gefällt.

Fahr erst beide Modelle zur Probe, zu unterschiedlich sind deren Fahreigenschaften!
Das Reaction ist mehr Race/Sport orientiert. Das LTD dagegen eher auf Sport/Touren.
Das LTD Race würde da schon ausreichen. Evtl den LRS durch einen leichteren ersetzen.
Wenn der Preis nicht eine so große Rolle spielt und man mit der Racegeometrie zurecht kommt, dann nimm lieber ein Reaction.
2009er Modelle bekommt man auch noch recht günstig. Sind aber deswegen nicht schlechter. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück