CUBE Reaction TM desert´n´orange 2021 Schaltauge

Registriert
11. Mai 2021
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
seit nun über einem Jahr begleitet mich mein Reaction TM und ich bin ziemlich zufrieden mit dem Rad. Leider bin ich mal wieder sehr unglücklich gestürzt und dieses Mal hat es mein Schaltauge ziemlich erwischt. Biegen bringt nichts mehr, also bin ich auf der Suche nach einem neuen.

Auf der Cube Seite steht, dass ein Schaltauge mit der Seriennummer #10240 verbaut ist. Dieses ist auch leicht zu finden, allerdings gibt es dieses in zwei Varianten. Einmal als "kurze" und einmal als "normale" Version. Und leider erschließt sich mir nicht, welche Version nun die Richtige ist. Auf den Seiten der Onlineshops stehen bei den jeweiligen Schaltaugen auch die dazu kompatiblen Räder, aber nirgends taucht das Reaction TM 2021 auf.
An dem Schaltwerk habe ich nichts verändert, es ist also die originale Sram SX Eagle 1x12 verbaut.

Nun meine Frage an Cube und die Community, welches Schaltauge brauche ich, damit ich so schnell wie möglich wieder Rad fahren kann. Ich würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen! :)

Liebe Grüße
Georg
 

Anzeige

Re: CUBE Reaction TM desert´n´orange 2021 Schaltauge
Zurück
Oben Unten