Cube, Savognin

meinst du speziell das cube hotel oder allgemein savognin ?

zu savognin: ist ein schönes gebiet zum biken. es gibt einige schöne touren in dem gebiet. und schöne singletrails.
die "downhillstrecke" die im prospekt angepriesen wird ist nix besonderes und hat eigentlich nix mit ner wirklichen downhillstrecke zu tun. es ist eher ne heizerstrecke ohne einen sprung, so wars zumindest noch letzten sommer.

wenn du noch mehr details willst über touren usw schreib mir ne pm.

zum cube kann ich nix sagen, da hab ich bisher nur die baustelle gesehn

bin im april dran vorbei gefahren und fand es sah wie ein fremdkörper aus da unten in der mulde. aber dann muß ich auch wieder sagen, daß ganz savognin schon immer nur ein uninteressanter fremdkörper am wege richtung engadin war und ist... *grins*

is'n schlechter Scherz oder?
Bei den Bikedays am Graubündenstand haben die uns von so einer schwachsinnigen Regel nichts erzählt.
Und wenn schon, zwischen Echo und mir würde eh nichts laufen.
Kein Gefummel vor der Ehe! :daumen:

Was sollen denn die Anspielungen??? Wir werden ja eh nie heiraten, somit ist das Problem (und noch ein anderes) gelöst.
Ich finde das gut mit den getrennten Zimmern, da hat man wenigstens keinen Ärger mit dem Fernsehprogramm.

@ echo

tzzz, in meiner Benachrichtungsmail über dein Posting, stand was anderes!
Zum TV-Programm; du hast ja nicht mal zuhause 'ne Glotzkiste. Also weisst du auch nicht wie so 'nen Teil überhaupt funktioniert.
Was wäre eigentlich das andere Problem? Die angesprochene Weiblichkeit, die du jetzt weg editiert hast?
Na und? Ich mags halt mit 'nem Tütü einkaufen zu gehen. Du ziehst ja auch Jungsunterteile an. Tzzz :o

Cyclo vorm letzten Einkaufsbummel:
06_Tuetue.jpg

Ich weiche zwar vom eigentlichen Thema ab, aber ich finde es steht im ausgezeichnet gut! Wenn ich eine solche Figur hätte, würde ich so auch einen Einkaufsbummel machen. :lol:

@ Hoshi
Ich glaube, du veräppelst mich. Ich habe weiche Gefühle, die du respektieren solltest. Bitte mach dich also nicht über mich lustig! Das macht mich sehr traurig. :-( *schnief*

.
.
.
.

Aaaach quatsch Leute! Alles Spass! Das bin ich doch gar nicht. Da hat sich Echo aber ordentlich ins Zeug gelegt. Das ist doch eine Fotomontage! Ha! Nicht mitbekommen was? :lol:

boah, diese Lösemittel machen mich fertig. :D

also,das cube in savignin is schon echt geil,war bei der eröffnung da und fands schon hammer, allein schon vom dessign und so is das richtig geil gemacht. auch gut finde ich das man die bikes in einem vorraum "ausstellen" kann. der sportshop neben an soll faire preise bieten und auch eine gute ausrüstung. ne feine sache is auch die disco . oder die chillzone im bereich wenn man ins cube rein kommt. alles in einem ein echt schickes teil.

Mfg Bennet

@ bennööööt
was meinst du mit "Ausstellen"? Ich weiss nur, dass es in den "Boxen" wie man die Zimmer wohl dort nennt, extra kleine Abstellräumchen für die Bikes, Snowboards etc. hat. Ist das ganze jetzt verglast, dass du von ausstellen redest?

Danke!
Cyclo

also bei der eröffnung hatten sie noch kein milchglas z.b. in der dusche, das sollte aber noch geändert werden meinte einer der der mitarbeiter zu mir, die boxen wo man seine sachen abstellt, in dem vorraum wo man sein bike etc. abstellst war auch noch klarglas, da hab ich dann aber auch nicht weiter gefragt ob das noch verändert wird.

Mfg Bennet

hmm,dann ham sies entweder geändert oder ich hab s nicht mehr so in erinnerung^^ is ja auch schon bald n halbes jahr her...
is aber trotzdem noch n top geiles teil das cube

Mfg Bennet

@ Hoshi
Guck mal auf Bild 3/3. Links unten steht 'nen komisches Gerät, wo man Schuhe drüber stülpen muss. Wäre mal interessant was das Gerät sonst noch so kann, ausser Schuhe halten. Ist vielleicht 'nen Blase-Heizstab.
Dann kann man damit vielleicht Hot Dog Brötchen grillieren und die dann bei Bedarf aus dem Zimmer schiessen lassen. Grossartig! :daumen:
Unerreichbar Träume könnten wahr werden....
...Hmmmhmmm fliegende Hot Dog Brötchen ....
smilies-711.png

Also ich kann euchaktuelle Bilder aus dem CUBE Zukommen lassen

bild1.jpg

bild2.jpg

bild3.jpg

bild4.jpg

Also die Moutnainbiketouren die es in Savognin Gíbt sind 1A - die Dwonhillstrecke is natürlich verbesserungswürdig. Wenn ihr euch jetzt fragt warum ich Zugang zu solchen Bildern habe - ich bin der Webmaster von cube-hotels.com :-)

und um euch einen Eindruck über die Region zu schaffen http://www.bike-explorer.ch/touren/savognin/ hier die Tourenkarte - und Als Goodie - alle Touren starten direkt also 50 Meter neben dem CUBE SAVOGNIN - also ist CUBE sprichwörtlich die HOMEBASE zum Mountainbiken im SURES (Graubünden) :-9

und mehr Infos über den CUBE SAVOGNIN findet ihr unter http://www.cube-hotels.com/Locations/Savognin.html

bezüglich der Geteilten Zimmer - ist das in SAVONGIN so das man das 4erZimmer (mit den Stockbettern) auch als einzelpreson buchen kann, das mit der Geschlächtertrennung ist so das man da natürlich trennen muss Mändlein/Weiblein :-)

wenn ihr wollt kann ich auch noch versuchen n par fotos mitzubringen,werd heut für 9 tage nach savognin fahren,mal schauen ob ich euch n par nette fotos vom cube mitbringen kann

Zurück