T
tifortu
Guest
Hallo Leute,
seit Kurzem habe ich das Stereo 2008 K24 vom Händler erhalten. Ich habe natürlich schon viel gelesen über das Bike, und bin auch tatsächlich begeistert davon. Kürzlich wollte ich dann doch mal selber messen, was der Hinterbau an Federweg hergibt, da die Bike in einem Test der 07er Modelle 152mm
misst, und Mountainbike in dem Test von 01/2008 135mm angibt.
Ich legte das Maßband von der Hinterradachse bis zur hinteren Satteloberkannte an, und kam auf nicht mehr als 129mm
...
Wie kann es sein, dass hier so riesige Unterschiede herschen, wobei der Hersteller auch noch 140mm angibt??
Schönen Gruß
seit Kurzem habe ich das Stereo 2008 K24 vom Händler erhalten. Ich habe natürlich schon viel gelesen über das Bike, und bin auch tatsächlich begeistert davon. Kürzlich wollte ich dann doch mal selber messen, was der Hinterbau an Federweg hergibt, da die Bike in einem Test der 07er Modelle 152mm
misst, und Mountainbike in dem Test von 01/2008 135mm angibt.Ich legte das Maßband von der Hinterradachse bis zur hinteren Satteloberkannte an, und kam auf nicht mehr als 129mm
...Wie kann es sein, dass hier so riesige Unterschiede herschen, wobei der Hersteller auch noch 140mm angibt??
Schönen Gruß