Cube Stereo - Gabel mit 160mm?

wie aus unzaehligen posts von mir und andi bekannt ist geht das ueberhaupt nicht. benutz doch mal die suchfunktion.
 
Hallo,
bin grad dabei mir ein Cube Stereo aufzubauen und kann recht günstig an `ne Fox-Gabel mit 160mm FW kommen. Passt das noch rein von der Geometrie?

Wollte das auch machen.Hab dann bei Cube angerufen die sagten durch mehr Federweg ist der lenkwinkel flacher dadurch mehr druck auf Steuersatz und Rahmen. Also Bruchgefahr.Sie übernehmen auch keine Gewährleistung mehr.
 
Hab dann bei Cube angerufen .... Also Bruchgefahr.Sie übernehmen auch keine Gewährleistung mehr.
blablabla. was glaubst du denn, was du da erzaehlt kriegst? :rolleyes: egal was die schwaetzen,
der rahmen hat bei andi, mir und noch einem ganzen sack anderer gehalten. d.h. andi
seiner ist an der schwinge zerbroeselt.
die geo leidet gerade bei den aelteren rahmen etwas, was man deutlich beim bergauffahren
merkt, aber das kannst du, wie bereits angemerkt, alles im stereo thread nachlesen.
mein rat waer, in die aeltere bauform des rahmens nur eine 150er einbauen, die mind.
50mm absenkbar ist.
 
Zurück
Oben Unten