Cube Stereo Hybrid 160 HPC SL 625 oder 160 SL 500

Dabei seit
9. Januar 2020
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe. Ich würde gerne auf eines der o.g. Bikes mit 27,5 Zoll umsteigen.
aktuell fahre ich ein YT Capra CF Pro von 2017. Ich bin öfters im Schwarzwald oder Bikeparks unterwegs. Ich möchte mit dem e einfach was neues testen.

Könnt ihr mir vielleicht die Unterschiede nennen bzw. Erfahrungen teilen? Ein TM wird mir zu teuer sein. Ich möchte eigentlich ungern mehr als 4200€ ausgeben.

Danke euch!

hier die links zu den bikes.


 
Dabei seit
30. Juli 2005
Punkte Reaktionen
1.500
Ort
LP
Irgendwie blöd in einem Forum nach Erfahrungen zu fragen, wenn ca. 90 Prozent der Mitglieder solche Fahrzeuge nicht benutzen.
Meinst Du nicht die Dunkelziffer ist inzwischen größer? Viele nutzen diese nicht, haben sich mit dem Thema aber schon beschäftigt. ;)

@Lumpel, schau dich mal bei emtb-news oder im Pedelec Forum um. Bei mtb-news sind viele Puristen unterwegs, für die e-Unterstuetzung am Rad Teufelszeug ist. :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben