Cube Stereo K24 SE Modell 2007 o. Specialized SJ FSR Comp 2008

Moin,

ich stand vor der gleichen Entscheidung, bin beim Händler beide Probe gefahren (und dazu noch ein Specialized Epic 2007) und hab mich auf dem Stumpjumper auf Anhieb am wohlsten gefühlt. Mit dem Cube bin ich gar nicht zurecht gekommen, obwohl das vorher mein Favourit war.
Denke Du solltest, wenn möglich, beide Räder fahren und dein Gefühl entscheiden lassen.

Moin,

ich stand vor der gleichen Entscheidung, bin beim Händler beide Probe gefahren (und dazu noch ein Specialized Epic 2007) und hab mich auf dem Stumpjumper auf Anhieb am wohlsten gefühlt. Mit dem Cube bin ich gar nicht zurecht gekommen, obwohl das vorher mein Favourit war.
Denke Du solltest, wenn möglich, beide Räder fahren und dein Gefühl entscheiden lassen.

Ich bin genau deiner Meinung !!! Ich werde mir auch einen Stumpjumper zulegen, fühlte mich bei der Testfahrt gleich super !!! Aber was einem besser liegt, sollte man wirklich selbst durch Profefahren abchecken und dann für sich selbst entscheiden !!!!! :)

wenn cube dann probiere mal das neue ams 125 k24 aus , fand ich fast besser wie das stumpi und auf jedenfall besser wie das stereo.

Ja, das 125er von Cube ist ähnlich wie der Stumpi, ich sitze halt auf dem Spezialsiten besser. Kommt man aber mit dem Würfel gut klar, bekommt man hier viel Fahrrad fürs Geld !!!!:) :)

Zurück