Cube Sting Scr Hpc rucken beim anfahren

Registriert
1. Juli 2018
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen
Ich fahre ein CUBE STING Scr Hpc und hoffe das jemand der genau dieses Rad auch fährt mir helfen kann
Beim anfahren mit etwas mehr Kraft kommt eine Art KLACK Geräusch von hinten. Schwer zu orten.. Wie ein starker Ruck unter Last.
Ich vermute das es die in Fahrtrichtung rechte Schwinge ist.. An die Schraube hinter den vorderen Zahnräder kommt man aber nicht dran.
Ansonsten habe ich sämtliche Schrauben nachgeprüft und es war eigentlich nur eine etwas Lose aber auch nicht allzusehr nämlich das riesenteil in der Mitte. Diese ist übrigens in Linksrichtung festzuziehen.

Update
Habe nun Tretgarnitur demontiert und alle Schrauben der Federung schwinge gelöst und überprüft. Alles gesäubert und neu gefettet und wieder zusammengebaut. Der RUCK ist immer noch da. Stehe vor einem Rätsel
Falls ihr das gleiche Problem habt oder die Lösung wisst wäre toll wenn jemand helfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten