Cube Talk

Ich hab keine Klingel, ich hab stattdessen meine Formula Oro K18 mit Forumla Bremsscheibe,einfach den Hebel kurz ziehen, und schon quietsch sie:daumen::lol::lol::lol::lol:

Ich wusste .....zu irgendetwas mussten die serienmässigen Formula RX an meiner Feile gut sein, wenn sie schon nicht bremsen.
Die Leute von Cube sind gar nicht mal soo dumm......

Soll auch schon ne App geben, und Klingelton Formula von Jamba und dem Crazy Frog. Im Abo zum Rad......

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste .....zu irgendetwas mussten die serienmässigen Formula RX an meiner Feile gut sein, wenn sie schon nicht bremsen.
Die Leute von Cube sind gar nicht mal soo dumm......

Soll auch schon ne App geben, und Klingelton Formula von Jamba und dem Crazy Frog. Im Abo zum Rad......

:confused: also meine bremsen top, auch mit den XT scheiben. Ich hab die nur wegen dem kotzigen klingeln, schleifen, singen ausgetauscht aber mit der bremskraft hatte ich nie probleme.

@beuze:
was ham's dir denn da fuer einen hundenapf hingstellt?

du hast uebrigens die gleichen abgegammelten handschuhe wie ich.........

Hi Andi,

:daumen:, wirklich, im Prinzip kann man´s so lassen. Eventuell würde ich versuchen die Lichter noch etwas abzuwedeln. Und noch ganz viel Spaß!

Stefan

Heute kam mal wieder Post :D deuter Attack vs. evoc Freeride Trail
werde mal nen kleinen Bericht dazu schreiben. Achso, ne Sigma Hiro war auch dabei (danke für den tipp Jörg :daumen:)

So und jetzt gehts zur Arbeit :D

Ps: Bilder hochladen funzt im Moment irgendwie ned

Hab für nen Kumpel nen Satz FAs mitbestellt und nachm auspacken sah ich das hier :mad::
materialfehlerfatalbert.jpg

So ein Fehler darf normalerweise nicht durch die Kontrolle gehn. Über dem Gewebe der Karkasse is kein Gummi. Zurück zu Bike Components oder direkt bei Schwalbe reklamieren?

@cytrax: oder einfach damit fahren. hab die tage festgestellt, dass mein hinterreifen das auch
hat. dem dreck drin nach schon recht lange. ausserdem hab ich ihn eh gebraucht gekauft.
ist nur unschoen, tut aber nix.

@jan: das ist aber jetzt schon wirklich fast kitschig :daumen::daumen::daumen:
schreibst mir eine pn, wo das war?

Zurück