Cube Talk

Muss man probieren, die SQ Lab Wundersättel sind auch nicht jedermanns Sache.
Das stimmt ... ich hab den SQLAb 611 und für mich passt der nicht wirklich bequem. (Das heisst aber nicht, dass der schlecht ist. Mag jedem anderen super am Poppes passen). Ich sehne mich ja schon ein wenig nach meinem alten (billigen) Fizik Aliante Delta zurück.

Der passende Sattel ist bei mir auch ein ganz leidiges Thema. Bin an einem gewissen Punkt auch nicht bereit nur zum testen solche Preise zu bezahlen. Und bei jedem Rad geht das Problem wieder von vorne los...
Kann mir jemand von euch sagen welche Lagerbolzen in den Hinterbau von meinem Fritzz 08 passen ??
DSC00555.JPG

Habe bisher nur welche für 09-10 bei Bike-Discount gefunden und mein Händler lässt sich Zeit sich zu erkundigen. Sehe mich schon ne 3d- Zeichnung für ne Dreherei machen. Und Lieferzeiten/Fritzz totalausfall von bis zu 8 Wochen via Cube-Service sind mal völlig inakzeptabel, da feile ich lieber selbst!! Schomma Danke ne?!

Hab ich gestern gefunden:

WTF.png

Da betriebt wieder einer abgeschirmtes Bieten oder ein Spassbieter :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
BTW:Ist auch für 3007€ weggegangen :lol::lol::lol::ka::ka:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Sagt mal, was reißt ihr so runter bei einer Tour?

Ich mach in der Regel am Wochenende Nachmittagstouren.

Mich würde mal interessieren wieviel Km ihr bei einer Tour fahrt.

Mfg. Tom

Wenn ich richtig mitbekommen habe hast du ja dein Bike noch nicht so lange. Bei mir waren es am Anfang auch weniger km. Bin aber diese Woche z.B. eine Feierabendrunde an der Isar gefahren mit 49km in 2,5h. Da gibt es genug die noch schneller fahren, aber bei mir ist Wohlfühltempo gewesen und Trails gab es auch genug. Man steigert sich von ganz allein und wenn du mal hinter den Bergen bist und zurück musst, fährst du automatisch mehr km. :lol: Also bring dich doch einfach mal in diese "Zwangslage":D

So die Eurobike ist nach 2 langen Tagen für mich auch wieder vorbei..
meine Füße werden es mir danken..

Gab wieder einiges zu sehen das einem Gefallen könnte,
aber am besten find ich immer noch alte bekannte wieder zu treffen..

So ein Elektro Chopper-Bike macht ganz schön Spass

Sogar mehr als das Cube Pedelec

The Godfather, Thomas der Macher des IBC-Forums

the incredible, Danny MacAskill

der fliegende Spanier, Andreu Lacondeguy

Eine lebende Legende, Tarek Rasouli

jeh voller die Party

Desto toller die Gäste
Hans "No Way" Rey & Holger Meyer

das reicht wieder für ein Jahr,
gehen wir raus und Biken...
.
.

Wenn ich richtig mitbekommen habe hast du ja dein Bike noch nicht so lange. Bei mir waren es am Anfang auch weniger km. Bin aber diese Woche z.B. eine Feierabendrunde an der Isar gefahren mit 49km in 2,5h. Da gibt es genug die noch schneller fahren, aber bei mir ist Wohlfühltempo gewesen und Trails gab es auch genug. Man steigert sich von ganz allein und wenn du mal hinter den Bergen bist und zurück musst, fährst du automatisch mehr km. :lol: Also bring dich doch einfach mal in diese "Zwangslage":D

Habe mich vor einer Woche auch verhaspelt.

Aber eigentlich geht es mir darum auch ein wenig allein die Natur zu erleben. ( Ok, auch Biken)
Bin ja hier Dorf Jung.

Mfg.

Zurück