Cube Talk

Für meinen Geschmack einer der dümmsten Sprüche, die ich hier seit langem gelesen habe :mad:

Ja klar das die Frauen ( Mutter Courage ) wieder die Rolle des " GutMenschen" und den Retter und Beschützer aller Wesen übernehmen.

Man kann aber auch einfach mal kurz lachen und gut ist.
Ständig diese guten Menschen die alles richtig machen. Vom Mülltrennen bis zur Energiesparlampe- die gehen mir echt auf den Zeiger.
Das musste raus!

Keiner hat hier jemanden beleidigt. Ausser du selber- in dem du mich für dumm hältst oder Herrn Ludolf irgendetwas negatives unterstellst.

Ja klar das die Frauen ( Mutter Courage ) wieder die Rolle des " GutMenschen" und den Retter und Beschützer aller Wesen übernehmen.

Man kann aber auch einfach mal kurz lachen und gut ist.
Ständig diese guten Menschen die alles richtig machen. Vom Mülltrennen bis zur Energiesparlampe- die gehen mir echt auf den Zeiger.
Das musste raus!

Keiner hat hier jemanden beleidigt. Ausser du selber- in dem du mich für dumm hältst oder Herrn Ludolf irgendetwas negatives unterstellst.

Sie hat nicht geschrieben, daß Du dumm bist, sondern daß das einer der dümmsten Sprüche ist, den Sie hier seit langem gelesen hat....

Das sind 2 Paar Stiefel...

Abgesehen davon frage ich mich eh, wie man die "Ludolfs" anschauen kann. Ich habe bisher immer nur für ein paar Minuten reingeschaut und dann wieder weitergeschaltet...

@lukas / rückenprotektor:
safetyjackets bekommst du ab ca40-50 Euro, öfter mal bei chainreactioncycles reingucken.

Ich fahre mittlerweile eigentlich garnichtmehr ohne Rückenprotektor, selbst Marathons fahre ich mit Protektorenrucksack...

@dusi / Flatbar:
Was willst du genau wissen? Ich bin am Fritzz ne ziemlich tiefe Front gefahren, vom fahrdynamischen her eine super Sache. Musst halt aufpassen / dir darüber im klaren sein, dass die Shifter/Bremshebel mit dem Oberrohr kollidieren können.

Morgen gehts nach Brixen, der Bock ist rennfein gemacht :D.

grüße,
Jan

Wart ihr am Garda oder Ledro? (Das ist ja wohl eindeutig Ledro)

hi Bikestarr,

also nochmal gaannzzzz lllllaaaaannnnggggggsssssssaaaaammmmmmmmmm zum mitschreiben:

am Lago und dem Lago und dem Lago und am Tremalzo und an der Malga Crassi und der Malga Zanga und am Hahntennjoch am Lech am Reschen an der Loisach, der Etsch, in den Alpen halt:D:D:D:D:D.:daumen:war´s

Hey Mädel´s und Jung´s bleibt mal bitte locker, ich führ meinen Teil bin im Moment so voller Gefühle, Eindrücke und Emotionen, also ehrlich wenn jemand Bedarf danach hat:

"RUF MICH AN" wir fahr´n nen AlpX zusammen, wenn du zuviel Energie hast. Ausserdem will ich zurück an den L.................. zu A..........., G................... und I...........................!

Toleranz beginnt wo die eigene gewollte Freiheit endet:daumen:

Ich finde auch wir sollten erst mal wieder Ruhe finden und zu uns selbst finden und deshalb finde ich es eine gute Idee die Selbsthilfegruppe zur Selbstfindung auf der Malga Zanga zu besuchen :D

PS: Wer den Weg nicht findet bekommt nen GPX File :lol:

Hey, super Bruder, das find ich ächt voll sozial :dope: vielleicht bringste noch Schwester Tina mit.

PS: Wie wärs, das nächste CUBE Treffen auf der Malga Zanga zu machen :bier:

Bärbel, HILFE ich hatte gestern Gletscherfotos von Dir gesehen, die finde ich jetzt nicht mehr und auch das Foto von mzaskar im Wald iss wech :confused:

Was geht hier vor ????

@dusi / Flatbar:
Was willst du genau wissen? Ich bin am Fritzz ne ziemlich tiefe Front gefahren, vom fahrdynamischen her eine super Sache. Musst halt aufpassen / dir darüber im klaren sein, dass die Shifter/Bremshebel mit dem Oberrohr kollidieren können.

eigentlich geht es mir darum das ich mit dem flatbar lenker weiter nach vorne komme und wissen möchte wie die erfahrungen sind beim bikeverhalten. es wird schon ein unterschied zu merken sein denke ich. der vector hat ja doch eine relativ starke krümmung.

kann die uphill performance stark leiden?

runter verspreche ich mir eher mehr laufruhe.

Zurück