Cube Talk

Es kann doch nicht jeder die verschiedenen Threads hier so auswendig können wie der Spurhalter ;) Manche Themen entwickeln sich halt und sich dann dafür extra für 3 Sätze in einem anderen Thread zu treffen :confused:
Muß doch keiner hier so Streng aufpassen oder :D

Vielleicht liegts auch am Wetter und der Langeweile :daumen::D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
..da wir hier regen und "orkan" haben un d es echt ungemütlich is , hab ich das fahren auf morgen nach der arbeit verschoben - und werd´nachher mal 3 bikes putzen .. muss ja auch mal sein ..:( ;)

Hier ist es auch nicht besser. Werde nach dem Papierkram erledigen meinen schleichenden Luftfresser im Hinterreifen beseitigen um gewappnet zu sein, falls der Sommer doch noch die Woche vorbeischaut ;-)

Iss doch ne Kette läuft aber übers Kettenblatt daher sieht man nur die Hälfte, jetzt komplett :D

Zuletzt bearbeitet:
@ lipper-zipfel

Spuri wollte mit Sicherheit andeuten, das er es sehr schätzt, das die Kefü komplett von Hand gebaut worden ist.
Ich habe auch nie verschwiegen das Sie eine einfache Kopie der Bionicon Kefü ist.
Dank einem Bild vom Guido.
Andersrum, wer will schon wissen, wie lange ich den Plan dafür schon in der Schublade liegen habe.

Die Kette müßte die KMC X-9 Patriot sein:
http://www.tomsbikecorner.de/products/Fahrradteile/Ketten/KMC-X-9-Patriot-Kette.html

Schönen Gruss, Mario

Huhu kati, schicker frosch :daumen: bin ich der erster dems aufgefallen is? :lol:

Bin dann mal wieder Deathrace guggen

Schönen abend noch allen

Soooo Leute,
ihr müsst mir mal weiterhelfen. Ich möchte gerne Autoventilkappen auf meine Sclaverand Ventile schrauben. Ich habe einige Adapter dafür im Internet gesehen, aber irgendwie scheint das alles nicht das richtige zu sein.
Kennt sich da jemand aus und kann mir sagen, wo ich so einen Adapter her kriege? Wäre ganz toll :)
Viele Grüße
Michele

Es kann doch nicht jeder die verschiedenen Threads hier so auswendig können wie der Spurhalter ;)
Manche Themen entwickeln sich halt und sich dann dafür extra für 3 Sätze in einem anderen Thread zu treffen :confused:
Ich kenne die Freds hier auch nicht auswendig - aber es gibt eine Suchfunktion.
Und mehr als 3 Sätze sind es dort nun wohl schon geworden....mal nachgesehen.
Aber hast Recht - Kontrolle/Vorschrift sollte es auch gar nicht sein, eher ein Tipp diesen parallel angelegten Fred für
die spezielle Diskussion zu nutzen. Das die Frage 2x kam - ist doch unschädlich - aber die ganze Disku muß ja nicht doppelt laufen. ;)

:rolleyes: Ich dachte immer diese "Adapter" sind nur für die Luftpumpe bzw. dass man an der Tanke eben Luft nehmen kann. Gibt es so etwas auch nur für die Kappen? Und welchen Sinn soll das machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rolleyes: Ich dachte immer diese "Adapter" sind nur für die Luftpumpe bzw. dass man an der Tanke eben Luft nehmen kann. Gibt es so etwas auch nur für die Kappen? Und welchen Sinn soll das machen?

Ja, so ist das auch.

Aber wenn Du die mit Loctite in so einer Autoventikappe festklebst, hast Du das eben passend für SV Ventile.

Zurück