Cube Talk

für alle 12000 neuen die zur Eurobike kommen oder nur die
8 neuen 29er (Twentyniner) von Cube..
3.gif

Natürlich nur von manchen der Cubes.
Man findet im Netz bisher nur leider kaum Informationen

Gibt doch Threads zu den einzelnen Typen. Wenne da jedes Jahr wegen 5 neuen Schrauben 'nen Thread aufmachst, wird es hier ziemlich unübersichtlich.

War letzte Woche 3 Tage in Saalbach Hinterglemm.

Schönes Bikegebiet. Klasse Abfahrten, von technische bis flowig alles dabei. Am schönsten fand ich die X-Line und den Hacklpeter Trail.

Das Tagesticket für die Seilbahnnutzung kostet ca. 31Euronen.
Viel interessante dabei ist aber, wenn man wie wir 2 Übernachtungen in einer Pension bucht (incl. Frühstück für ca. 28 Euronen), dass dann die Jokercard dabei ist. Und diese erlaubt es einem pro Übernachtung einen Tag ebenfalls die Seilbahnen zu nutzen. Dabei ist auch eine Fahrt der Gondel von Leogang aus. Also war eine Abfahrt der Freeride Strecke nach Leogang mit drin :)

Am letzten Tag hatte es dann allerdings geregnet, worauf wir mit einem 4 Stundenticket nur noch die Milkaline gefahren sind.

Der heißt Hacklbergtrail :)
Is aber wirklich sehr genial. Saalbach macht mit der Jockercard wirklich einiges richtig. Wirklich 1A Revier, nicht nur für FR und DH.

Morgen dann endlich ein Bild vom gepimpten Stereo.
EX500 auf Hope 2 Pro Evo :love:

Hier auch noch paar Bilder von der Heimat hier, leider alle noch mit der alten Handycam von letztem Jahr.. Muss mal die digicam mitnehmen ;)

Sommerbergbahn in Bad Wildbad, Sommerberg, und Umgebung:

man ist ja faul...

dsc00419o.jpg

geniale trails für alle schwierigkeiten

dsc00421yw.jpg

kumpel findets auch gut ;)

dsc00424se.jpg

Und der Büchenbronner Aussichtsturm inmitten vom Eingang zum Schwarzwald bei Pforzheim... Liegt ganz oben auf dem Berg mit teilweise echt unnormalen Steigungen, aber der Ausblick gerade im Sommer entschädigt für alles! Errichtet 1884, 25m hoch... Bei Wind eine lustige Angelegenheit ;)

dsc00459ge.jpg

etwas über der mitte:

dsc00467bs.jpg

bei gutem Wetter ist die Sicht nahezu unbegrenzt

dsc00474zn.jpg

dsc00458he.jpg

Es ist soweit, ich mach jetzt nicht extra ein Thema dafür auf
sonst stehen in ner halben Stunde 250.000 "Gäste" irgendwo in
Tre..... und singen:

"Happy Birthday lieber Guido, happy Birthday to you".

Also mein lieber Guido,
bday_2.gif

von Susanne und mir die herzlichsten Wünsche zu Deinem Geburtstag,
sei ganz lieb gedrückt und

Welcome in the ROARING Forties

Hach diese vielfältigen Möglichkeiten... Hier gratulieren oder bei Facebook... hach ich bin überfordert :).

Guido, alles Gute zum Geburtstag :)! Feier ordentlich und trink diverse Wein für mich mit ;).

grüße,
Jan

DANKE...1000 GRAZIE für die Italiener unter Euch :)

Stefan extra wach geblieben oder Wecker gstellt :lol:

Andi such mich, dann findest Du auch Jan :lol:

Der Wein wird heute Abend fließen auch wenn das im Gegensatz zum Gesung bleiben steht :D

So und jetzt muß ich leider schaffe gehen :(

Liebe Grüße
Guido

Zurück