Cube Talk

Auja, schöne Schilderbilder habe ich auch noch eines auf dem Rechner:

RIMG0086.JPG

ahh.. so siehts morgens aus?! :D und mir is um halb neuen, wenn ich die letzten tage aufgesatnden bin schon zu kalt..!

Dienstag 07:15 Uhr, 2 Stunden Grundlage auf Forstweg, morgen wieder ;).

Außerdem hab ich diese Woche angefangen mit dem Rad auf die Arbeit zu fahren, bin zu faul die Scheiben vom Auto zu kratzen ;).

grüße,
Jan

Lukas, packst Du im Unterricht das Bike neben die Tafel oder wo lässt Du das Schmuckstück?
Doch nicht etwa im Fahrradkeller oder vor der Schule :confused:

Grüße
Guido

Lukas, packst Du im Unterricht das Bike neben die Tafel oder wo lässt Du das Schmuckstück?
Doch nicht etwa im Fahrradkeller oder vor der Schule :confused:
Grüße Guido
:rolleyes: Das selbe hatte ich mich auch spontan gefragt - da dachte ich aber noch ich bin etwas Polengrenzgeschädigt. :D
Also bin mir sicher - so ein Bike würde hier vor einer Schule oder in der Innenstadt keine 2 h "überleben".........

Das hat nichts mit Angst sondern in meinen Augen mehr mit Sinn für die Realität zu tun. Klar, von außen lässt es sich leicht urteilen, hab mein Bike auch schon im Urlaub mal in einer Seitengasse "versteckt" nach dem Motto wird schon klappen. Aber auch wenn es ein Dorf ist, je mehr Leute die Möglichkeit haben das Bike zu sehen (denke es kommt öfters vor, dass bei Schulhöfen oder ähnlichen Bikeplätzen gezielt gesucht wird), desto eher wirds geklaut...

Toitoitoi für dich, für die Zukunft würd ich mir aber eine Alternative besorgen, wär schade ums Geld.

Grüße Christian

Das hat nichts mit Angst sondern in meinen Augen mehr mit Sinn für die Realität zu tun. Klar, von außen lässt es sich leicht urteilen, hab mein Bike auch schon im Urlaub mal in einer Seitengasse "versteckt" nach dem Motto wird schon klappen.

das sind wir großstädter die in jeder hecke mindestens einen gangster vermuten... :heul::heul:

wir glauben dann alle sind so..

dabei ist auf dem land die welt noch in ordnung :daumen:

Zurück