Cube Talk

Falsch :D Ich hatte einen Text verfasst, den ich gepostet hatte. Dann sah ich eine
sek. später, dass er schon Pedale gekauft hat. Deshalb habe ich es gehändert ;)
Hast dir richtige Wahl getroffen.

Falsch :D Ich hatte einen Text verfasst, den ich gepostet hatte. Dann sah ich eine
sek. später, dass er schon Pedale gekauft hat. Deshalb habe ich es gehändert ;)
Hast dir richtige Wahl getroffen.

Okay, aber wie gesagt der Händler hatte eh nix anderes da. Und es Fritzzchen daheim stehen haben und warten auf Pedale, die ich ansonsten im Internetz bestellt hätte, hätten meine Nerven nicht ausgehalten. Ihr wisst schon :D

So, und jetzt wollen wir mal ein paar Bilder sehen vom Fritzz :D

Jaja, gehe morgen anständige schießen wenn die Zeit es zulässt. :D

Hier mal 2 auf die Schnelle mit dem Handy gemacht.

2012-08-02%252014.12.28.jpg

2012-08-02-15.14.37.jpg

2012-08-02%2015.14.37.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gehts aber in den Wald. :)

:mad: Was habt Ihr für Weter?
Ich hatte heute extra noch einen Tag frei genommen - wegen der herrlichen Tage die wir hatten, und nun das!
Seit früh - den ganzen Tag nur heftigen.....

Aber Deine Fotos sorgen für etwas Trost & Aufmunterung. :daumen:
Schickes Bike & gleich so tolle Fotos....... von mir aus nur weiter so schneeerich...:D

Morgen Einschulung der Spurille.....wieder nix mit biken :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:mad: Was habt Ihr für Weter?
Ich hatte heute extra noch einen Tag frei genommen - wegen der herrlichen Tage die wir hatten, und nun das!
Seit früh - den ganzen Tag nur heftigen.....

Aber Deine Fotos sorgen für etwas Trost & Aufmunterung. :daumen:
Schickes Bike & gleich so tolle Fotos....... von mir aus nur weiter so schneeerich...:D

Morgen Einschulung der Spurille.....wieder nix mit biken :(

Danke, danke. Ja bei uns zieht es sich gerade auch so langsam zu, aber sieht nicht nach Regen aus.

Die Bilder waren nur gerade auf die Schnelle gemacht. Gut zu erkennen an der professionellen Standhilfe (Steine übereinander gestapelt):D

Sturm Regen hat sich mittlerweile verzogen und die Sonne scheint wieder :D Dann schwing ich mich mal aufs Bike und sau mich ein bissel ein :winken:

Sodele Jungs und Mädels! Cube rückt nun auf die plätze zwei und drei mountainbikemäßig.. nachschub!

bis jetzt absolut überzeugend! extrem gute lackqualität, schweißnähte schaun gut aus, lager sind (abgesehn davon dass es nur zwei sind, was an und für sich schon ein traum ist!) traumhaft, alles ist so, wies zu sein hat! top!

nimmt form an... die farbkombi wird ganz nett! komplettrad kommt dann :daumen:

@andi
netter hobel. dann war ich mit meiner raterei ja doch ned ganz falsch.
hast den rahmen mal gewogen? welche zocchi ist das? 66?
was schaut da auf dem zweiten bild in rosa von rechts rein? das neue
bike fuer die freundin?
duckundweg.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück