Cube Trikot Qualität und Größe

die qualität obiger trikots würde mich auch interessieren.

irgendwie gefällt mir aber das bei amazon besser als das von ebay!
also wenn ich ein trikot anhabe dann hab ich drunter nichts an und hab mit schweiss absorbieren kein problem.

im baumwoll-t-shirt stinkts und is alles nass, das suckt.

ok ja im herbst winter, trage ich auch sportfunktionswäsche unten, aber im sommer nönö.

ich dachte die trikots wären vom stoff her so das man keins mehr braucht.

fährst du wenns heiß ist mit funktionshemd und trikot ?

Wie diese Trikots sind kann ich nicht sagen. Doch fahr ich im Sommer auch wenn es heis ist mit einem Netzshirt (Otlo) unter dem Trikot da kühlt man bei längeren Bergabfahrten nicht so sehr aus. Kann ich nur empfehlen.

Ich hab so ein Cube Trikot . Du merkst eig fast keinen Unterschied im Vergleich zu einem hochwertigen Fußballtrikot mit ClimaCool . Schwitzen tust du aber trotzdem weiterhin und für einen super Schweistransport würd ich dir Adidas Sports Underwear empfehlen trag ich auch und ich muss sagen das hilft.

ich probier sowas auch mal lieber im geschäft an, deswegen weiss ich noch nicht was ich bestellen soll.

bin 176 gross und hab 73 kg.
trage t-shirtgrösse medium...soll ich trikotgrösse s oder m nehmen?

Keine Ahnung wie diese ausfallen. Kann nur so viel sagen das ich Trikots von verschiedenen Firmen haben und diese in Größen von S bis L. Wobei alle sehr gut passen.

Wenn das mit Körpergröße und Gewicht auch nichts bring da jeder Mensch einen anderen Körperbau (Oberkörper länger/kürzer) hat aber das du beruhigt bist von den beiden Werten die du genannt hast treffen wir und ziehmlich gut.

Ich habe mir letztes Jahr ein Cube-Trikot gekauft und muß sagen, daß die Qualität absolut miserabel ist.
Fast alle (!) Nähte sind aufgegangen und mußten nachgenäht werden.
Außerdem ist der vordere Reißverschluß sehr schwergängig.
Wie die aktuellen Trikots sind weiß ich nicht.

Gruß

hab mir bei amazon gleich mal 2 trikots bestellt L und XL
wenn die sich billig anfühlen oder aussehen gehen die direkt zurück.

das schöne ist
ab 40eus kann man die sachen kostenlos zurückschicken.
ist also wie den den laden gehn *g* und mal anfassen.
sehr geiler service von denen

na dann bericht mal hier wenn du die trikots bei dir hast!
wenns was gscheites is, bestell ich ma auch son teil.

weil diese ausführung von amazon gefällt mir besser als das von ebay.

Sooo
die Amazontrikots kamen.
Hab die weisen bestellt.

L passt mir eigentlich recht ok. Wirkt mir aber an den Armen bissl kurz
Aber so sind Radtrikots ja öfters.

XL passt mir mehr wie ein gemütliches tshirt. Werd ich mal jemand fragen müssen der bescheid weis. Denke ich werd das nehmen weils mir bequemer ist.

Wie groß und wie schwer bist du? Damit man mal einen Anhaltspunkt hat, wie die Trikots ausfallen!
Überlege nämlich auch das weiße Cube-Trikot zu kaufen.

Ciao
Chris

Liebäugel auch mit einem Cube-Trikot der Fa. Santini. Als Größenreferenz paßt ein Nalini-Trikot (Liquigas Teamtrikot) in Größe 7 (XXXL - hört sich unheimlich fett an, isses aber nich :cool:). Ich hab gelesen, daß die Größen von Santini und Nalini vergleichbar ausfallen. Kann das jemand bestätigen?

hab mir die Diskussion mal kurz durchgelesen. Also ich bin mit den Trikots vollauf zufrieden was die Qualität anbelangt. Wegen der Größenangabe, die Trikots (ich hab das 07er und das 08er) fallen relativ sportlich aus, daher sollte ne Nummer größer bestellt werden, sollte man's bequemer mögen. Ich trage Sie in L (kurzes Trikot) und XL (langes Trikot) bei 1,88 un 78kg, da ichs nicht so weit mag. Müsste sogar auf nem Bild in meinem Album zu sehen sein. Der "Schweistransport" funktioniert tadellos und ein Unterhemd drunter ist Situationsabhängig......

Hab gestern mein Santini-Set "Rothaus Cube" erhalten, Größe ist wie eingeschätzt mit Nalini vergleichbar. Die Bezeichnungen der Italiener sind eh ein Witz. Ich habe jetzt bei beiden Herstellern XXXL (Nalini stuft das als 7 ein). Klingt nach Sumoringer, die fallen echt klein aus.:rolleyes:

Zurück