Cube WARRIOR?

hey...es kommt natürlich drauf an, was du mit dem rad machen willst...es ist ne reine street-maschine...dafür ist sie natürlich genial....aber auch nicht gerade billig...und für den preis sind manche komponenten einfach zu schwach besetzt...das geht bei der Gabel los und hört bei den Naben auf...ich glaube, dass NOPE einen ähnlichen Rahmen anbietet...für schlappe 150 euro oder so...dann kaufste dir ne Dirt Jumper und ein paar vernünftige 24 Zoller und weißt was du hast...und vom Geld kommt es aufs gleiche raus...wenn nicht sogar preiswerter...Sturz Frei!;)

danke, aber ich hab mir dann doch das revell mit 2006er dj3 geholt. ich fahr damit eigentlich nur street. ich wollte nicht mehr warten. das cube solls ja erst jetzt im januar oder februar geben.
chris

Zum Cube Warrior:

Hab es mir jetzt einfach mal geholt auch wenn ihr mir nicht geantwortet habt im Threat Cube Warrior. Es fährt sich echt geil. Hält ne Menge aus lediglich die Übersetzung ist zu klein geraten da kommt man über keinen Table Double rüber.

hallo, erstmal bist du nimmer ganz klaaaaaaaaaar im kopf vergleichst hier nen übelst verschissenen nope rahmen mit dem warrior!!! der warrior ist ein highend rahmen!!! er ist extrem stabil und wiegt nicht viel da er tripple butted ist!!! kennt ihr einen stahl rahmen für den preis der tripple butted ist? tripple butted heißt das die rohre an belasteten stellen dicker sind und dort wo nicht so viel belastung ist sind die rohre dünner das macht ihn stabil und spart ein haufen gewicht und ist sehr sinnvol!! es gibt 2 aufbau arten von cube siehe katalog oder homepage! einmal den der für street und dirt gedacht ist mit singlespeed und 24 zoll. bei diesem sind die parts mehr als stabil die naben sind top des sind die neuen von cube direkt entwickelt vom markus grempel aus coburg der 2x mal weltmeister wurde und ich denke der hat einen plan von naben. außerden ist eine mz dirt jam eine recht gute gabel für dirt und street da sie nicht so schwer wie die dirt jumper is und die hält auch was aus und kunktioniert. dann gibt es noch den warrior mit schaltung und 26 zoll. der hat zb schon wieder shimano billig naben wo euch sofort die achsen brechen und sonstige parts die nicht 100pro gut sind. also mein tipp nehmt euch den mit singlespeed und 24 zoll und rüstet wenn nötig auf sprich 26 zoll felgen an die guten naben oder ne kettenführung, schaltwerk und kassette ran. wenn du ´sich hier einer die street version des warriors kaufen will und will geld sparen soll er sich bitte mal bei diesem shop melden die haben einen rum stehen und werden ihn billig verkaufen am besten ihr ruft an! www.funbox-co.de

Jo seh ich genauso parts sind super außer das Kettenblatt was wie ich schon sagte zu klein ausgefallen ist. Von dem Rahmen weis ich noch nicht viel
kannte bis jetzt auch nur doublebudded aber für nen Stahlrahmen ist er wirklich leicht aber ist halt für 26 Zoll Der Streetlegal ist ja mein ich für 24 Zoll ist der leichter als der 26 Zoll Warrior Rahmen dann würd ich mir den nämlich später mal zulegen denn 14,9 kg ist doch wohl zu toppen. Müsste echt mal gewichtstuning machen. Ich flieg halt nicht mehr so weit mit 14,9 kg mein altes wog um die 10

hallo, erstmal bist du nimmer ganz klaaaaaaaaaar im kopf vergleichst hier nen übelst verschissenen nope rahmen mit dem warrior!!! der warrior ist ein highend rahmen!!!

oh oh...

Jo seh ich genauso parts sind super außer das Kettenblatt was wie ich schon sagte zu klein ausgefallen ist. Von dem Rahmen weis ich noch nicht viel
kannte bis jetzt auch nur doublebudded aber für nen Stahlrahmen ist er wirklich leicht aber ist halt für 26 Zoll Der Streetlegal ist ja mein ich für 24 Zoll ist der leichter als der 26 Zoll Warrior Rahmen dann würd ich mir den nämlich später mal zulegen denn 14,9 kg ist doch wohl zu toppen. Müsste echt mal gewichtstuning machen. Ich flieg halt nicht mehr so weit mit 14,9 kg mein altes wog um die 10

nächstes ma mit Kommas...Hast ma ne partlist von dem Rad mit 10 Kilo? Würd mich echt ma interessieren tun.

Wenn du dirt und street fährst würde ich dir die teile nicht empfehlen deshalb habe ich mir ja auch das warrior gekauft das vorige war nur nen Mtb mit dem ich trotzdem dirt und street gefahren bin

jo aber hab auch mal in deine galerie geschaiut dein Bike sieht ja auch nicht schlecht aus wüsste jetzt nicht wo man dran sparen könnte

Zurück