Cube Was ist dieses Bike wert?

Huhu,

hier mein altes Cube MTB 24 Zoll, Shimano XT komplett, Alu Custom Tube Rahmen etc ....

Was ist das gute Stück wert? Wollte es mal auf Ebay Kleinanzeigen für 260 Euro stellen ... Ist das zu viel? zu wenig?

Viele Grüße!

Anhänge

• Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    363,9 KB · Aufrufe: 26
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    270,9 KB · Aufrufe: 18
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    243 KB · Aufrufe: 22
Hallo,

also ehrlich gesagt ... versetz dich mal in die Lage des Käufers. Du verkaufst hier ein Jugendrad. Die Reifen sind abgefahren und platt. die Vorbauschrauben sind verrostet - das ganze Cockpit macht keinen gesunden Eindruck. Das Rad hat auch nur Felgenbremsen ... Also bei50€ hätte ich gesagt: Is n Schnäppchen. Aber mehr als 100€ wird wohl keiner bereit sein zu zahlen. Denn trotz der XT-Ausstattung und des Cube Schriftzuges macht es keinen gepflegten Eindruck. SORRY

Vorbau tauschen, Hörnchen gerade, putzen, kostet fast nichts, erhöht aber den möglichen Verkaufserlös!

Sorry aber s sf
Hallo,

also ehrlich gesagt ... versetz dich mal in die Lage des Käufers. Du verkaufst hier ein Jugendrad. Die Reifen sind abgefahren und platt. die Vorbauschrauben sind verrostet - das ganze Cockpit macht keinen gesunden Eindruck. Das Rad hat auch nur Felgenbremsen ... Also bei50€ hätte ich gesagt: Is n Schnäppchen. Aber mehr als 100€ wird wohl keiner bereit sein zu zahlen. Denn trotz der XT-Ausstattung und des Cube Schriftzuges macht es keinen gepflegten Eindruck. SORRY[/QUoTe

Sorry aber das find ich jetzt voll Assozial das du mich hier so fertig machst zumal
Ich nur wissen wollte was es noch wert ist! Hättest dir das ganze Gemeckere sparen können ;(

Zurück