cubika und micha in willingen

michael59

Crashtestdummy Giro E2
da ich meine technikfähigkeiten stark verbessern muss habe ich cubika gebeten mir einige seiner fähigkeiten weiter zu geben. als ort wurde willingen ausgewählt, da dort eine freeride- und bikercrossstrecke vorhanden ist. weitere begleiter fielen leider aus, so daß chubika und ich alleine die reise antreten mußten.

carsten ist ein guter lehrer:) . das wollte ich schamlos ausnutzen
:D

mittags angekommen hatte cubika schon das quartier klar gemacht und schon eine abfahrt absolviert. auf der bikercrossstrecke habe ich dann meine ersten erfahrungen mit anliegern,tabeln usw. gemacht. und wurde langsam mutiger, so daß wir uns gemeinsam zur freeridestrecke aufmachten.

am start war mir doch mulmig, aber chubika übte mit mir auf dem abschnitt a bis ich etwas sicherer wurde, dann abschnitt b, der war schon heftiger- noch heftiger war der weg wieder hoch- selbst carsten ist den nicht komplett hoch gedrückt ( alle eingeweihten wissen was das heißt) zur zweiten runde. da ging es schon besser:) . abschnitt c war dann schon fast eine erholung;) .

abends dann italiener und ein kühles bier:bier: :bier: :bier:

am donnertsag dann morgens regen und im tv wurde gutes wetter angesagt, mein horoskop war auch toll, vorsicht bei sportlichen aktivitäten - ein beinbruch droht :( . trotzdem 14 mal den hang runter. und nur einmal war in einem anlieger unter meinem hinterrad kein anlieger mehr. nichts passiert :)
die seilbahn hat immer altzend lang gedauert, aber bei jeder abfahrt habe wieder was dazu gelernt. :)
chubika zeigte seine hühnerleiterfähigkeiten ( foto) und drobte klassisch in den anlieger

außerdem haben wir nette leute kennengelernt die mit tollen kantenklatschern unterwegs waren oder mit tourenräder die strecke eben mal runter rollten.

fazit: dank an chubika und das nächste mal bin ich wieder dabei

micha

Anhänge

• cubikasprungweb.jpg
    cubikasprungweb.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 104
HAllo Micha und chubika!

Auch ich war in Willingen die bIlder sind ja bekannt und der ausgang des Ausflugs auch.
Aber trotzdem absolut klasse dein Bericht und die Bilder ich hoffe nur wir können mit mehr bildern rechnen.

Mfg Marco

Zurück