Cura 4 vs TRP DH-R Evo

Habe mir jetzt auch ne trp gekauft und montiert. Ne trail evo.. sattel und hebel sind identisch nur der Ausgleichs behälter ist anders designt. Hatte das Problem das die hebel schon sehr weit weg sind (reach) gibt ja von freedomcast die nach Bau hebel die näher dran sind und echt edel aussehen. Nur der Preis 120€ is schon teuer. Kleiner Tipp: hebel ausbauen und den Pin der den geberkolben betätigt mit der Kugel am Ende hat noch genug Fleisch drauf das man das m4x0.7 gewinde länger nachschneiden kann und dadurch den reach viel näher einstellen kann 👍🏻
Hey, hast du diese Modifikation durchgeführt? so wie ich das sehe ist der Pin ja vor und hinter dem Gewinde dünner. Habs aber noch nie im Reallife gesehen, daher würde ich über einen Bericht von dir sehr freuen!
 
Zurück
Oben Unten