CushCore und Dichtmilch

Registriert
25. Juni 2016
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich fahre auf meinem HT hinten mit CushCore und vorn ohne. Als ich vor paar Wochen die Reifen gewechselt habe, habe ich fest gestellt das sich im Vorderrad eine schöne Latexhaut über die gesamte Reifeninnenfläche gebildet hat und auch noch flüssige Milch übrig war. So wie es sein soll. Im Hinterrad allerdings haben sich nur vereinzelte braune "Klümpchen" an der Reifeninnenseite so wie am CushCore gebildet und die Milch war nicht mehr weiß sondern eher durchsichtig und schmierig. Das Hinterrad hat jetzt nicht so gut abgedichtet wie das Vorderrad, war aber mit 0,1bar in der Woche für mich völlig in Ordnung.
Ich nutze die Milch von Stans NoTubes. Sind hier Leute, die auch mit CushCore unterwegs sind und vllt ihre Erfahrungen teilen können.

Ich habe leider im Internet auf die schnelle nichts gefunden aber vllt kann mir hier einer weiter helfen.

Fotos hab ich leider vergessen zu machen.

Vielen Dank schon mal.

Gruß Franz
 
Zurück
Oben Unten