Original geschrieben von Sebastian
Wiesmann Roadster baut wohl kaum Custom-Made oder? Die lassen doch bei Nicolai schweissen...
Nicolai macht Custom-Made? Also Geometrie nach eigenen Vorgaben?
Wer ist Stein? Haste ne Adresse...?
Ich will mehr!
nicolai baut custommade, wiesmann roadster (und stein...

) lassen bei nicolai bauen und von daher wirds da wohl auch gehn....aber alles das gleiche halt...das besondere bei nicolai ist das du wirklich alles bestimmen kannst...andere rohre, andere dämpferanlenkung, eigene geometrie, alles.
das mit dem eigenen rahmen glaub ich nicht. ich stand wegen einer ähnlichen sache schoneinmal in kontakt mit nicolai, und er baut deine eigenen rahmendesigns (meines wissens nach) nur wenn sie patentiert sind. ist ja auch klar, sonst könntest du ihm ja später mal vorwerfen ne idee bei dir abgekupfert zu haben.
ich poste mal unten das alte nicolai von seelenfreiden, nur als beispiel, das ist ein bass, aber mit dämpferanlenkung ans unterrohr statt oben und dem unterrohr eines lambda...na wenn das nix ist...
ja devil macht auch noch.
hot chili fertigt glaube ich auch custom, (steht ja nich dabei beid enen allen aber auf anfrage halt), das rayzor schaut net aus.
achja,
www.stein-bikes.de weiss aber nicht wie die ist, muss ich gleich auch mal drauf.
cu chris