custommade Klamotten

The one and only "Hi Chris Tucker Shirt!"

Anhänge

• rrr.jpg
    rrr.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 127
hey, da fällt mir noch wat ein... dieter nuhr!
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...

das käme auch geil auf nem shirt... wenn einen immer irgendwelche dämlichen kiddies anquatschen: "ey ich kenn einen, der hat nen total geiles bike, so aus einzelnen stücken zusammengeschweißt und auf Magura Felgen und überall Magura aufkleber und Magura Bremsen ey altaaaa da gehst du Platt bei dem Bike da könnt ich draufsabbern das is noch viel geiler als deins!"

lol:D heut passiert;)

Original geschrieben von Berti
hey, da fällt mir noch wat ein... dieter nuhr!
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...

das käme auch geil auf nem shirt... wenn einen immer irgendwelche dämlichen kiddies anquatschen: "ey ich kenn einen, der hat nen total geiles bike, so aus einzelnen stücken zusammengeschweißt und auf Magura Felgen und überall Magura aufkleber und Magura Bremsen ey altaaaa da gehst du Platt bei dem Bike da könnt ich draufsabbern das is noch viel geiler als deins!"

lol:D heut passiert;)

Da psst aber ehr das T-Shirt mit der Aufschrift:
"Fickt euch!"

das existierende t-shirt hat mich ja dazu gebracht. wollte das nur eigentlich selber machen, hab das aber nich in ner qualität hinbekommen, dass ien ausdruck auf t-shirt-transfer-folie gelohnt hätte. also folgte der kommentar: " mach ich irgendwann nochmal ordentlich" und wie sowas endet is ja klar :rolleyes:

Original geschrieben von Robby-Immortal
Der Kenny hätte reges Interesse an nem Soulride Shirt! Der schaut das Video mindestesn 2 Mal am Tag!:rolleyes:

isnichwahr.....geil hihi....!

grüß den mal von mir. und wegen dem shirt schaun wir mal, gell? denke aber so 20-25€......muss das aber selbst noch mal genau abklären.

cheers
crossie

Zurück