Cx Wc 1

realbiker

ride & smile (SALSA)
Überraschungssieg für einen tschechischen Fahrer! :eek:

1. Zdeniek Mlynar (CZE)
2. Sven Vanthourenhout (BEL)
3. Mario de Clercq (BEL)
4. Ben Berden (BEL)
5. Sven Nijs (BEL)
6. Tom Vannoppen (BEL)
7. Kamil Ausbuher (CZE)
8. Camiel Van Den Bergh
9. Richard Groenendal (NED)
10. Bart Wellens (BEL)
13. Christian Heule (SUI)
15. Thorsten Struch (GER)
17. Michael Baumgartner (SUI)
24. Peter Presslauer (AUT)
30. Jens Schwedler (GER, nach Sturz)
33. Jens Reuker (GER)
46. Maik Müller (GER)

Bilder:
winnerwortegem.jpg

De-Clerq-Wetegem-Petegem.jpg

Wetegem-Petegem-2.jpg

Wetegem-Petegem-3.jpg

Anzeige

Re: Cx Wc 1
Aber Thorsten"Thoddy" Struch als bester Deutscher in der ersten Gruppe auf Platz 15 :D !!
Wann hat es das zuletzt gegeben :)
Sein Rad...........OCCP Team Issue :daumen:

Anhänge

• Thoddy WC1.jpg
    Thoddy WC1.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 64
  • ThoddyWC2.jpg
    ThoddyWC2.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 54
War gerade bei cyclocrossonline und wollte die Fotos posten. Was passiert, der crossi war mal wieder schneller ... na toll ...

Egal: in zwei Wochen schau ich mir den Rahmen mal etwas genauer an. :D

Natürlich Glückwunsch zur guten Leistung, so darf die Saison weiter gehen. :daumen:

Wetegem-Petegem-2.jpg

Was sind denn das für Reifen? (die hellen..) Erinnern mich irgendwie an die Farbe der Reifen alter Hollandräder. Viele fahren die Dinger, den Bildern zu vernehmen. Sind die was?
Außerdem scheint es den Fahrer gut gelegt zu haben, wenn ich mir das Bein so anschau, oder ist das ne optische Täuschung? Beide Gräten sehen irgendwie leicht verkohlt aus, Trikot is sauber, komisch.

15er Platz für Torsten Struch, dank Shimano Teilen ;) , Respekt! Es geht wirklich voran!

Hondras schrieb:
Wetegem-Petegem-2.jpg

Was sind denn das für Reifen? (die hellen..) Erinnern mich irgendwie an die Farbe der Reifen alter Hollandräder. Viele fahren die Dinger, den Bildern zu vernehmen. Sind die was?
Außerdem scheint es den Fahrer gut gelegt zu haben, wenn ich mir das Bein so anschau, oder ist das ne optische Täuschung? Beide Gräten sehen irgendwie leicht verkohlt aus, Trikot is sauber, komisch.

15er Platz für Torsten Struch, dank Shimano Teilen ;) , Respekt! Es geht wirklich voran!

Die Reifen sind eine Spezial Anfertigung von Dugast für die WM 2004 in Pont Chateaux.Einige Fahrer die dort waren fahren die natürlich auf ähnlichen Kursen immer noch.
Für die WM in St.Wendel wirds was ähnliches geben :D
Nur soviel.....Gewicht 230gr. :D
Mehr darf nicht veraten werden :D
Die Beine sind deshalb staubig weils dort halt trocken und staubig war.Christian Heule hatte wohl auch irgendein Wärmeöl auf den Beinen eas den Staub dann noch extra anzieht :D

Zurück