F
f33lth3fl0w
Guest
In Zeiten, wo auf logistischer Schiene bei Online-Shops einiges nicht so läuft, wie es sollte, möchte ich an dieser Stelle meine absolute Begeisterung über den im Titel genannten Shop aussprechen. Nachdem ich mich dazu entschlossen hatte, eine Bestellung aufzugeben, habe ich im Vorfeld dort angerufen und mich nach der Verfügbarkeit der einzelnen Positionen erkundigt. Alle waren auf Lager.
So bestellte ich gestern am späten Nachmittag meine Sachen und erhielt sage und schreibe 8 Minuten später eine Versandbenachrichtigung
Vorhin konnte ich dann mein Paket schon entgegennehmen.
So eine absolut perfekte logistische Auftragsbearbeitung ist mir in 5 Jahren Online-Shop-Bestellung noch nie untergekommen. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken
.
Das beste ist, dass ich trotz Nachnahmeversand UND EXPRESSLIEFERUNG nur 8,90 Euro Versandkosten bezahlen musste (+ 2 Euro Nachnahmegebühren).
Ich kann den Shop absolut jedem uneingeschränkt empfehlen.
Großes Lob!
So bestellte ich gestern am späten Nachmittag meine Sachen und erhielt sage und schreibe 8 Minuten später eine Versandbenachrichtigung

Vorhin konnte ich dann mein Paket schon entgegennehmen.
So eine absolut perfekte logistische Auftragsbearbeitung ist mir in 5 Jahren Online-Shop-Bestellung noch nie untergekommen. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken

Das beste ist, dass ich trotz Nachnahmeversand UND EXPRESSLIEFERUNG nur 8,90 Euro Versandkosten bezahlen musste (+ 2 Euro Nachnahmegebühren).
Ich kann den Shop absolut jedem uneingeschränkt empfehlen.
Großes Lob!