Cycle Concept Rahmen

hi

möchte mir gern ein hardtail zusammenschrauben. bin jetzt bei e-bay auf einen rahmen gestossen der mir gut gefällt und der in etwa meinen preisvorstellungen enspricht. es handelt sich um einen rahmen der fa. Cycle Concept. Frage: hat jemand von euch erfahrungen mit diesem hersteller gemacht? bin für jede antwort dankbar.:daumen:

mfg lötsch

Anzeige

Re: Cycle Concept Rahmen
servus ,
also ich hab´ mir vor knapp 2 Monaten n neues Hardtail gekauft mit dem Kinesium Standard Rahmen un bin bisher vollends zufrieden :daumen: n Bekannter von mir hat nen kleinen Bikeshop und der verkauft nur von der Marke un hatte meines Wissens auch noch keine Probleme und fährt auch selbst n Cycle Concept Fully

kleiner Tipp: such dir nen Händler un lass dir von dem die Monatsangebote zeigen, da sparst richtig Geld (<-- siehe mein Bike für schlappe 1050€) :daumen:

meiner Meinung kannste da nix falsch machen damit :)

Das sind Kinesis und net Kinesium Rahmen. Also der Hersteller heisst Kinesis ... Ein Rahmenmodell heisst Kinesium und ist dat Top Kinesis Modell (sehr leicht aber auch duennwandig) !
Kinesis ist ein absolut guter Taiwanhersteller. Also gute qualitaet ohne irgendetwas besonderem.... Also wenn der Preis stimmt greif ruhig zu..

joa is absolut oK, der kostet normalerweise schon mehr ...

Allerdings wie gesagt mein Vorschlage: such dir nen Händler der dir dann mit dem Rahmen evtl. n Monatsangebot bestellen kann, da sparste wie gesagt richtig Geld :daumen:

hi

danke für den vorschlag, aber ich wollte eigentlich mein jetziges fully umbauen, da an diesem doch zum teil hochwertige teile verbaut sind. und da ich mir vor kurzem ein neues RR zugelegt habe, fehlt mir im moment das nötige kleingeld für ein kompletbike. :ka:

gruß lötsch

Zurück