Verkaufe CycleCraft CSP 02 Fully Moutainbike

Hey Leute,

ich verkaufe hier ein Retro-Fully, um genau zu sein ein Cyclecraft CSP 02. Es wurde in letzter Zeit nur in der Stadt genutzt, weshalb ich es neu bereift habe. Rahmenhöhe Mitte Kurbel bis Sattelrohr 50 cm.

Das Mountainbike ist allgemein in sehr gutem Zustand. Ich habe es erst vor kurzem Warten lassen, also alle Teile entfettet und gefettet, sowie Gangschaltung neu justiert. Alle Teile an dem Fahrrad sind Original (Shimano XT Bremse und Schaltung, RockShox Judy T2 vorne, Rear Shock RST 53 hinten) bis auf die Kurbel (Shimano Alivio) und die Nabe und Freilauf des hinteren Laufrads die vor einigen Jahren leider ersetzt werden mussten. Allgemein wurde das Rad wenig gefahren. Echte touren wurden kaum gemacht, weshalb insbesondere der lackierte Teil des Rahmens in außerordentlich gutem Zustand (fast neuwertig) ist. Der Teil des Rahmens aus Aluminium hat durch die Kette bedingt oberflächlich einige Schläge abbekommen, welche aber ohne weiteres poliert werden können. Des Weiteren habe ich Schwalbe Kojaks auf die Räder gezogen, womit es in der Stadt richtig schnell wird aber gleichzeitig sehr bequem bleibt.

Alles in allem ist das Rad in sehr gutem Zustand und fährt sich hervorragend! Vorgestellt habe ich mir 400,- €. Ich wurde bereits darauf hingewiesen, dass der Preis für diesen Rahmen relativ hoch angesetzt ist. Dennoch werde ich mich nicht für viel weniger davon trennen wollen, da es wirklich in einem guten Zustand ist und sehr gute Komponenten verbaut sind. Im Zweifel werde ich es einfach weiterhin ab und an fahren.

Bei Interesse gebe ich gerne noch mehr Auskunft!

Anhänge

• IMG_9397.JPG
    IMG_9397.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 475
  • IMG_9396.JPG
    IMG_9396.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 184
Zurück