Verkaufe Cyclecraft CSP Komplettrad

lowisbmx

...Höhenmeterjunkie...
Registriert
2. Dezember 2003
Reaktionspunkte
208
Ort
Oberfranken
Hallo zusammen, im Zuge meiner Fuhrparkverkleinerung möchte ich mich auch von meinem Cyclecraft CSP trennen. Welcher Jahrgang es genau ist weiß ich leider nicht. Es ist eine Psylo XC mit 20mm Steckachse verbaut, ein Laufradsatz mit Mavic 517 Felgen und DT Onyx Naben. Shimano XT Schaltwerk, Umwerfer und Kurbel. Geschaltet wird mit SRAM Rocket Shiftern. Vorne ist eine Magura Louise montiert, hinten eine HS33 Tomac.
Für das gute Stück stell ich mir 250€ vor. Falls jemand Interesse hat bitte eine PN schreiben. Ach ja der Rahmen wurde mal neu lackiert und hat so gut wie keine Kratzer.

Cyclecraft.jpg
 
Halo Hans,

leider nur noch auf dem Bild da es zwischenzeitlich einen neuen Besitzer gefunden hat.

Grüße, Stefan
 
Zurück
Oben Unten