Hallo ich habe ein gebrauchtes MTB entdeckt, Starrgabel, Rahmen Karbonrohre in Alumuffen verklebt, Rahmenfarbe ein ziemlich ekliges grün, Lack ist am Schnellspanner für die Sattelstütze etwas abgeplatzt, an manchen Stellen durch die Schalthüllen abgeschabt,- der optische Zustand ist sonst gut, das Rad sieht wenig befahren aus, als ob es nur zur Biergartenausfahrt benutzt wurde und ansonsten in der Garage altern durfte. Als Gruppe ist eine LX 7-fach(komplett) verbaut Schaltung fünktioniert im Stand gut, Cantileverbremsen, Campagnolo Felgen,
aber (schon?) Aheadset. Kurbellänge leider 175mm.
Bisher bin ich fast nur Straße gefahren, diesen Winter habe ich mir mal überlegt, fürs Wintertraining noch ein MTB zuzulegen,- vermutlich werde ich eher nicht in richtig schwerem Gelände fahren.
Nun ein paar Fragen:
kennt jemand die Marke, Rahmen?
wie alt dürfte das Teil sein?
sind (Teil)Carbon Rahmen dieser Machart und Alters evtl. problematisch?
was darfs noch kosten?
Federgabelnachrüstung wohl wegen Rahmengeo nicht mehr möglich?
sonst noch was zu beachten?
Nun ja, bin für alle Antworten und Anregungen dankbar, das Bike steht in einem Laden auf Kommission, ich kanns also jederzeit nochmals anschauen.
aber (schon?) Aheadset. Kurbellänge leider 175mm.
Bisher bin ich fast nur Straße gefahren, diesen Winter habe ich mir mal überlegt, fürs Wintertraining noch ein MTB zuzulegen,- vermutlich werde ich eher nicht in richtig schwerem Gelände fahren.
Nun ein paar Fragen:
kennt jemand die Marke, Rahmen?
wie alt dürfte das Teil sein?
sind (Teil)Carbon Rahmen dieser Machart und Alters evtl. problematisch?
was darfs noch kosten?
Federgabelnachrüstung wohl wegen Rahmengeo nicht mehr möglich?
sonst noch was zu beachten?
Nun ja, bin für alle Antworten und Anregungen dankbar, das Bike steht in einem Laden auf Kommission, ich kanns also jederzeit nochmals anschauen.