C crossHH Registriert 11. August 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Hamburg 23. November 2013 #1 Hallo Ihr, Ich starte morgen am Parkplatz MörsenbroicherStr. In Grafenberg um 1015 Uhr. Wer hat lust ne Runde von 2,5-3 Stunden zu drehen? Ich bin mit einem Crosser unterwegs... Lg
Hallo Ihr, Ich starte morgen am Parkplatz MörsenbroicherStr. In Grafenberg um 1015 Uhr. Wer hat lust ne Runde von 2,5-3 Stunden zu drehen? Ich bin mit einem Crosser unterwegs... Lg
Anzeige Re: Cyclocross Grafenberg Gerresheim Erkrath Schau mal hier:Cyclocross Grafenberg Gerresheim Erkrath .
C crossHH Registriert 11. August 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Hamburg 24. November 2013 #2 Dann fahre ich alleine...
Michael-Gronau Gravity Pilot #228 Registriert 25. November 2013 Reaktionspunkte 4 Ort Gronau 25. November 2013 #3 oh sorry zu spät gelesen ich wohne im Moment in Gallberg und würde beim nächsten mal gerne mitfahren ( wenn ich dann noch hier Wohne )
oh sorry zu spät gelesen ich wohne im Moment in Gallberg und würde beim nächsten mal gerne mitfahren ( wenn ich dann noch hier Wohne )