Cyclocross WM gucken

Ich hab mir alle aktuellen Diskussionen durchgeschaut und finde keinen Thread dazu, deshalb die Frage noch mal.
Wieso gibt es keinen offiziellen Stream zur Cross WM in Bogense in Deutschland? Von der UCI gibt es ein Dokument, in dem alle Sender gelistet sind: https://www.uci.org/docs/default-so...pionships---tv-schedule.pdf?sfvrsn=eb934c1e_6
Deutschland ist nicht dabei, also gibt es anscheinend keinen Sender, der eine Lizenz hat. Eurosport 1 und 2 haben die WM auch nicht im Programm. Und gleichzeitig steht unten im Dokument, dass Deutschland geoblocked ist. Warum?
Die Streamlinks auf CX Sport kenn ich und werde ich auch nutzen - gibt es in Deutschland keine legale HD Alternative? Würd ja auch gerne dafür zahlen, wenn es was gäbe.

wahrscheinlich hat wieder eurosport die rechte, überträgt aber nicht im normalen programm.

bis vor zwei jahren konnte man dann immer mit dem es player und einem monatsabo für ca sieben euro gucken (und dann das abo nach einem monat kündigen).

letztes jahr ging das nicht mehr, weil es das abo nur noch in einem größeren paket mit fußball usw und nicht nach einem monat kündbar war.

dieses jahr habe ich noch nicht nachgeschaut. mich nervt das einfach nur noch ...

20190201_193521.jpg

Screenshot_20190201-193310_Eurosport Player.jpg

Anhänge

• 20190201_193521.jpg
    20190201_193521.jpg
    629,8 KB · Aufrufe: 357
  • Screenshot_20190201-193310_Eurosport Player.jpg
    Screenshot_20190201-193310_Eurosport Player.jpg
    792,3 KB · Aufrufe: 257
Yo, danke für die Recherche und die Infos. Die Übertragung in Eurosport 2 ist dann ja so spät auch nur ein Replay und bei ner Renndauer von über ner Stunde sicher auch nur ein Schnitt. Bei den paar Cent, die Eurosport da gezahlt haben wird, könnten wir doch eigentlich nächstes Jahr zusammenschmeißen und selbst n HD Stream aufmachen.

Yo, danke für die Recherche und die Infos. Die Übertragung in Eurosport 2 ist dann ja so spät auch nur ein Replay

nein! die übertragungszeiten aus meinem vorigen beitrag sind die eingerichteten sendungen im eurosport player!

alle rennen werden übertragen, ab zehn minuten vor rennbeginn und auch danach.

Bei den paar Cent, die Eurosport da gezahlt haben wird, könnten wir doch eigentlich nächstes Jahr zusammenschmeißen und selbst n HD Stream aufmachen.

stell dir das nicht so leicht vor

wir haben das schon bei cyclocrossrennen getestet und versucht

Zurück