Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hach voodoo,
ein Glück. Ich dachte schon, die hätten Dich im Wald irgendwo bis zu den Schultern vergraben und lediglich die Selbstbauhalogenlampe zurückgelassen (wegen der Wölfe).
Das hat keine Aussagekraft weil grege in der zweiten Runde einen platten Reifen hatte und erstmal pumpen durfte. Einzig daß wir beide ziemlich abgehängt waren, sieht man schon![]()
Sonntag ist wieder Rennen in Niederlehme. Jemand Lust? Alleine traue ich mich nicht.![]()
Sonntag ist wieder Rennen in Niederlehme. Jemand Lust? Alleine traue ich mich nicht.
grege
Ist mir irgendwie zu weit weg und Schnupfen habe ich auch, aber Stefan wollte vielleicht...
bis denn
...sven
Hi, ich habe wieder Kinderdienst dieses Wochenende und werde daher meinen glorreichen 12. Platz(mit Punkten für die Gesamtwertung
) in der Senioren zwei (2!)
in Niederlehme nicht verteidigen.
Ich plane aber am Sonntag eine Crossrunde mit Sohn und Tandem, wenn jemand Lust hat, das wird sehr locker...
Missverständnis: In Berlin bin ich 12. geworden und werde das in Niederlehme
Ich plane aber am Sonntag eine Crossrunde mit Sohn und Tandem, wenn jemand Lust hat, das wird sehr locker...
Zeit lass ich mal noch offen, um 15:00 ist ja auch Rennen am Postfenn. Ware doch ein passender Abschluss für unsere kleine Warmfahrrunde.
29.08.2007 - Radcross diesmal hoch drei!
Am 3.Oktober findet das 43. Internationale Querfeldeinrennen im Victoriapark statt.
Diesmal ist eine Neuerung geplant. Radcross wird in Berlin zum Etappenrennen! Am 6. und 7.Oktober finden im Strandbad Müggelsee zwei weitere Crossrennen statt. In den Rennklassen Jugend, Junioren, Masters, Frauen, Männer und Jedermänner wird es eine Gesamtwertung aus allen drei Rennen geben. Weitere Infos folgen in Kürze!
Cross im Park fällt ja nun flach![]()