Cyclocrosser aus Berlin?

wasn da los???

mich gibts noch - und ich wär am Samstag auch wieder einsatzbereit.... GREGE, bitte bitte biete eine Alternative zum MTB-Verein an

Hach voodoo,

ein Glück. Ich dachte schon, die hätten Dich im Wald irgendwo bis zu den Schultern vergraben und lediglich die Selbstbauhalogenlampe zurückgelassen (wegen der Wölfe).

Hach voodoo,

ein Glück. Ich dachte schon, die hätten Dich im Wald irgendwo bis zu den Schultern vergraben und lediglich die Selbstbauhalogenlampe zurückgelassen (wegen der Wölfe).

das würde der MTB-Verein doch NIE tun!
WAT IS NU?? grege usw., den Platten hast Du ja wohl bis Samstag wieder gerichtet, sonst vielleicht noch ein Ersatzrad....:eek:

Das hat keine Aussagekraft weil grege in der zweiten Runde einen platten Reifen hatte und erstmal pumpen durfte. Einzig daß wir beide ziemlich abgehängt waren, sieht man schon :D

Die Liste kann ja nicht stimmen! Da soll noch einer hinter mir gewesen sein? Das hatte ich ja wohl gemerkt! :rolleyes:

Sonntag ist wieder Rennen in Niederlehme. Jemand Lust? Alleine traue ich mich nicht. :eek:

Samstag 11:00 Bäcker?

grege

Sonntag ist wieder Rennen in Niederlehme. Jemand Lust? Alleine traue ich mich nicht. :eek:

grege

so als heimliches training für den Cup der Kopflosen vielleicht gar nicht so schlecht....:D

also JA/ ZIEMLICH WAHRSCHEINLICH, wenn`s nicht schüttet und/oder schneit - Frauen ab JG 88 kommen ja schon fürs mitmachen aufs treppchen, oder??

Ist mir irgendwie zu weit weg und Schnupfen habe ich auch:rolleyes:, aber Stefan wollte vielleicht...

bis denn
...sven

Hi, ich habe wieder Kinderdienst dieses Wochenende und werde daher meinen glorreichen 12. Platz :) (mit Punkten für die Gesamtwertung;) ) in der Senioren zwei (2!) :mad: in Niederlehme nicht verteidigen.

Ich plane aber am Sonntag eine Crossrunde mit Sohn und Tandem, wenn jemand Lust hat, das wird sehr locker...

Hi, ich habe wieder Kinderdienst dieses Wochenende und werde daher meinen glorreichen 12. Platz :) (mit Punkten für die Gesamtwertung;) ) in der Senioren zwei (2!) :mad: in Niederlehme nicht verteidigen.

Ich plane aber am Sonntag eine Crossrunde mit Sohn und Tandem, wenn jemand Lust hat, das wird sehr locker...

Senioren 2-4 ging doch nur bis Platz 9 :confused:

http://www.radcross.de/erg_niederlehme_061105.htm

Diesmal hat der Ex-Profi wenigstens bei der Elite gewonnen.

Sonntag mit dem Zauberwort "sehr locker..." klingt eigentlich verlockend, schau'n wir mal.

Zur Info:

17. Dezember 2006, 10.00 Uhr
Teamcup des Köpenicker SV für jeweils zwei
Fahrer im Cross und MTB. Start und Ziel:
Müggelberge.

Das Wetter wird kälter, der Herbst ist da (jedenfalls meteorologisch) - die Cross-Saison beginnt!
Ich will daher morgen wieder im Grunewald Crossen*. Vorschlag: 9:00 S Grunewald, Bäcker, lockere 2 bis 3 Stunden kontrollieren, ob die Trails noch alle da sind.

grege

*) Falls ich es heute nicht mehr schaffe, den Crosser zu entmotten und fahrtüchtig zu bekommen, fahre ich evtl. auch mit MTB.

So grege,

Samstag habe ich noch ein bischen geweint, weil ich bei dem idealen Crosswetter auf der Straße unterwegs sein musste :D...
aber seit gestern ist er wieder einsatzbereit und zerrt unternehmungslustig an den Züge(l)n.

bis denn
...sven

PS: Der V'Park F'Hain ist zum Crossen ungeeignet:heul:
Wo fahren denn die Ostberliner ? W'Heide? oder doch nur Müggelz?

Na wunderbar, dann avisiere ich doch gleich mal den nächsten Samstag. Nach dem materialvernichtenden Saisonauftakt vorgestern hoffe ich, dass auch mein Gaul bis dahin wieder fit ist...

Zeit lass ich mal noch offen, um 15:00 ist ja auch Rennen am Postfenn. Ware doch ein passender Abschluss für unsere kleine Warmfahrrunde.

Zeit lass ich mal noch offen, um 15:00 ist ja auch Rennen am Postfenn. Ware doch ein passender Abschluss für unsere kleine Warmfahrrunde.

Huch, aber 'nur':D der MTB-Verein, oder?

Da fällt mir ein, ich kann Samstag gar nicht :heul: - Frizzie feiert zweiten Geburtstag und Hannah ist eingeladen...

Gibt wohl ne Pasta-Party.

Hach, alles so kompliziert mit mir :rolleyes:

29.08.2007 - Radcross diesmal hoch drei!

Am 3.Oktober findet das 43. Internationale Querfeldeinrennen im Victoriapark statt.
Diesmal ist eine Neuerung geplant. Radcross wird in Berlin zum Etappenrennen! Am 6. und 7.Oktober finden im Strandbad Müggelsee zwei weitere Crossrennen statt. In den Rennklassen Jugend, Junioren, Masters, Frauen, Männer und Jedermänner wird es eine Gesamtwertung aus allen drei Rennen geben. Weitere Infos folgen in Kürze!

Da könnt ihr euch ja mal richtig austoben.
@schosse - schon Ausgang bei deinen Mädels beantragt? :lol:

quelle: cross-im-park.de

So, heute die G-Woods gerockt.

Der Boden ist schön fest, nur da wo man Sand vermutet ist auch welcher und zwar recht tief. Die Abfahrten sind alle recht ausgewaschen und die Trümmergrundlagen unserer lächerlichen Westberliner Bergwelt kommen vermehrt zum Vorschein.

Cross im Park fällt ja nun flach :( bleiben also nur die Rennen am Müggelsee, hoffentlich die Berliner Offroadserie und der KSGC.
Die Luft reicht, aber die Beine sind in diesem Jahr Quark :ka:.

bis denn
...sven

Cross im Park fällt ja nun flach :(

Grade erst gesehen. So ne sch****. :(

Winterrennserie wird stattfinden, so die Ansage gestern. Erster Lauf ist am 28.10. am Postfenn.

Edit: Am 7.10. ist auch Hill to Hill. Da werde ich wohl nur am 6.10. am Müggelsee starten.

Edit 2: Am 6.10. ist auch noch der Prenzlauer Hügelmarathon. Mannomann, immer dieser Freizeitstress...

Zurück