• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Da Bomb Da Pukka

Hallo
Möchte mir einen neuen Rahmen kaufen und zwar den Da Bomb Da Pukka.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Rahmen gemacht und kann mir seinen Eindruck (Lackqualität, Stabilität, Steifigkeit, Hinterbaufunktion) schildern?

Grüsse

Hat niemand Erfahrungen mit dem Rahmen gemacht?
Oder kann mir jemand generell etwas zu den Produkten von Da Bomb sagen, wie z.B. die Verarbeitung oder die Lackqualität ist.
Meine Alternative zu dem Da Pukka wäre ein Proceed FST Rahmen.

Wenn jemand noch vergleichbare Rahmen kennt, die ebenfalls zwischen 500€ und 700€ kosten, wäre es schön wenn er es mir mitteilen könnte.

Grüsse

..also ich hatte ein da bomb molotov dual rahmen...verarbeitung ist aufjedenfall gut..sind solide teile...gebastelt werden sie aber schon in taiwan..
Lack war auch ok..nicht ueberragend..aber ok...huebsch wars auch aufjedenfall...
Ich denke es ist von der verarbeitung und den details nicht zu vergleichen mit sc oder intense z.b...aber das preis leistungsverhaeltniss stimmt...

Zurück