DABO - Nachfahrt - Wer will mit ??

Hier!! Ich!!!:winken:
:hüpf::hüpf:

Muss dann aber die erste Abfahrt auf jeden Fall auch nochmal fahren (der Downhill-Trail, der immer schmaler und steiler wird):herz::love:.

Spitzen Idee, Markus:daumen:




freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu
 
Wäre dabei, da ich beim ersten Mal auf der CTF in Bexbach war. Aber wann wäre der Start? Das kommende Wochenende? Da gibt es eh nur die CTF in Schwarzenhole.

Das Datum wäre nicht schlecht!

Hast du die Tour als GPS-Datei?

vg Lilli
 
Nicht nur im Bike-Aid-Forum sonder auch hier im Thread ganz oben.


Was ist mit 9:00 Uhr gemeint. Abends oder Morgens?

Ich würde sagen morgens, weil abends im dunkeln auf mit laub bedeckten Französischen Wanderwegen... das könnte Lustig werden :lol:

@lilli: den gpx-track der 70er und 90er Runde hab ich ;) und was anderes kommt eh nicht in Frage :lol:
 
Gerne wieder!!!!!

Solte man vielleicht versuchen mit den Locals Kontakt aufzunehmen für eine guided-tour (ich denke das könnte ich mit meinen franz-Kenntnissen hinbekommen)?
 
@ alle

Ich habe mir das ganze wie folgt vorgestellt.

Wir starten am Campingplatz in Dabo und gehen direkt von der Verpflegung 2 auf die 70er Strecke. Das sind dann bis hoch zum Campingplatz etwa 50 Kilometer.

Und jetzt das wichtigste in Kürze:

- Start ist in Dabo um 9:00

- Wichtig: Heinis ohne :mad: Helm werden nicht mitgenommen. Die können sich gerne alleine die Murmel einstürzen. Ich habe keine Lust wegen einem Helmverweigerer den Ersthelfer zu spielen.

- bei genügend Mitfahrern, werden Leistungsgruppen gebildet, eine für die hinkenden Fußhupen, welche die beschriebenen 50 km abkurbeln und eine für die Fit****er Fraktion. Somit sollte für jeden was dabei sein.

- Bei den Fußhupen wird natürlich auf langsamere gewartet, ich will ja auch mit fahren. Danke.

- Die Fit****er dürfen gerne dem OberFit****er Chris84 auf der 90er Trailorgie begleiten, seht selbst was Ihr davon habt.

- gemeinsamer Treff ist der Parkplatz am Campingplatz

- wenn die Duschen geöffnet sind, wovon ich aus gehe, könnt Ihr Euch dort den Staub aus den Poren schubben. Bitte morgens schon eine Duschmarke kaufen.

- gemeinsames Essen oder Schwenker wäre schön. Dies müsst Ihr dann bitte selber organisieren.
Ein Grill, ein totes Tier und schon wird jeder satt. Wenn dann noch jemand Erdinger mitbringt, wird das ein netter Abschluss.
Mein Kontingent an Organisation für diese Jahr, ist diesbezüglich restlos erschöpft.
 
Hallolo


achdem mir heute der Mund so wässrig gemacht wurde, kann ich ja nur noch mitfahren :D.

Termintechnisch bin Ich relativ flexibel.

Freu mich schon drauf!

MfG Manu
 
Zurück
Oben Unten