Registriert
13. Januar 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo Hinterländler,
wollte mal fragen was man westlich von Dachau sprich:
Erdweg,Schwabhausen,Bergkirchen,Odelzhausen,Sulzemoos,Altomünster etc. zu fahren hat kennt da jemand irgendwas Trailähnliches? Bin 16 deshalb noch ans Heim gebunden Amper und Emmeringer Leite sowie generell der Kram bei Bruck ist mit bekannt aber nur im Sommer wirklich sinnvoll, im Winter wirds zu schnell dunkel. Ein paar kleine paar hundert Meter lange "Trailchen" kenne ich wäre aber ganz praktisch falls etwas ortskundigere Leute mal ihre Empfehlungen abgeben könnten.:daumen: Ach und darf auch gern was technisches sein wenns hier sowas gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hinterländler,
wollte mal fragen was man östlich von Dachau sprich:
Erdweg,Schwabhausen,Bergkirchen,Odelzhausen,Sulzemoos,Altomünster etc. zu fahren hat kennt da jemand irgendwas Trailähnliches? Bin 16 deshalb noch ans Heim gebunden Amper und Emmeringer Leite sowie generell der Kram bei Bruck ist mit bekannt aber nur im Sommer wirklich sinnvoll, im Winter wirds zu schnell dunkel. Ein paar kleine paar hundert Meter lange "Trailchen" kenne ich wäre aber ganz praktisch falls etwas ortskundigere Leute mal ihre Empfehlungen abgeben könnten.:daumen: Ach und darf auch gern was technisches sein wenns hier sowas gibt.

Keine Ahnung aber erzähl gerne mal, was Du im Hinterland kennst! Am liebsten möglichst viel bergab :daumen:
 
Huch, dass tatsächlich mal jemand hier reinschreibt:D, in den paar Monaten hab ich doch tatsächlich einiges gefunden dass ich davor nicht kannte.
Wenns gerade bergab sein soll:
Im Wald bei Sigmertshausen gibts ein kleines nettes Stück.
Im Altowald hinter Altomünster (ja is weit draußen lohnt sich aber) gibts einen schicken Wurzeltrail zur sog. Altoquelle.
Beide sind auf den OpenStreetMaps als Pfade zu finden.

Die zwei kann man wohl als die Interessanteten bezeichnen gibt noch mehr, sind aber deutlich tretlastiger und nicht zwingend auf Karten zu finden...
 
Zurück
Oben Unten